hallo wer kann mir helfen?? ich suche ein stück reststoff entweder Schikarex oder Icarex - egal - es muss nur max 10 *10 cm goß sein und am besten nichts kosten evtl ist ja jemand bereit zum drachenfest in werlau mir ein kleines stück mit zu bringen
es muss wirklich nur ein reststück sein die form ist egal farbe ist egal (nur schwarz wäre etwas schlecht - geht aber auch). also wer noch ein stück stoff hat das eh in den müll wandern würde bitte bitte mir geben. ich brauche auch nur eins
mfg
cu
suche drachen-stoff REST!
-
-
Hallo Andreas
Ich kann Dir gut einige Reste mitbringen (die auch nichts kosten) - verrätst Du dafür, wozu ein Schnipsel gebraucht wird?
Grüsse und bis bald
René -
Hi Andreas,
hätten wir das gewusst, hätten wir gerade ein paar Reste dem Rave beifügen können.Gruss Tobi
-
@ kitetrickser ich hab gestern erst erfahren das ich die brauche und somit war es schon zu spät
@ rene (ich bekomme den strich oben auf nicht hin - mist) wenn du mir ein reststück mitbringen kannst verrate ich dir, wofür ich es brauche
-
kannst bei uns auch noch auswählen:
haben noch orange, grün, oceanblue, dunkelblau, metallic-blau, metallic-lila, gelb und weiß soweit ich das überblicken kann... einfach PM schicken -
@Cordula
wieviel von dem Aigatex habt Ihr noch?
Gruß
Bertram
-
Zitat
Aigatex
wat für'n zeuch??? wußte gar nicht, daß wir sowat haben
kann nur schikarex, ventex und icarex bieten... -
-
Zitat
Ich denk Du hast Metallic Tuch?
ach, SO schimpft sich das zeug - muß man ja einem doch mal sagen!!! hab das zeug bisher nur unter anderem namen untergejubelt bekommen... glatt wieder was dazugelernt...
von dem lilafarbenen haben wir noch ca. 1,50m x 1,30m (pi mal daumen) und von dem blauen echt nur 'n schnibbelrest so 20cm x 20 cm -
-
hallo und danke. rene bringt mir zum werlau d-fest was mit (nochmal danke rene)
ich brauche das zeug als material muster damit man feststellen kann welche farbe auf dem tuch hält denn ich wollte meine drachen makieren so wie hier
oder hier
http://www.levelonekites.com/d…markt/images/kite_38a.jpg -
-
-
-
Hiho!
Zitatmit einer größeren verion eines trodat selbstfärbers
Was ist das? Wo gibts sowas? Was kostet das? :-/
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
trodat bezeichnet die firma die die geräte herstellt.
wieviel es kostet? kommt immer auf das motiv bzw. dessen größe an.
und bekommen kannst du das hierhttp://www.stempel-sauerbrey.de/
aber zu erst müssen wir ausprobieren ob das auch funzt deshalb der stoffrest.
ich geb aber auch noch mal bescheid wenn es geklappt hat (prinzipiell kein problem aber...)
dann kann ich evtl auch genauere angaben machen wie groß das motiv sein kann welche strich stärke benötigt wird etcPS: ambesten schreibt man eine mail wenn man genauere infos haben will
-
Hallo!
ZitatOriginal von Gormalesh
PS: ambesten schreibt man eine mail wenn man genauere infos haben willIch frag halt lieber im Forum, da habe auch andere was von der Antwort!
Gib mal bescheid, welche Farben du genommen hast.
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)