Prism Kites Pfeilnocken original/passender Ersatz?

und dann noch gleich eine frage bzgl. prism zubehoer:
    die pfeilnocken, die prism verbaut, sind sehr seltsam aufgebaut: in der pfeilnocke an sich ist eine art aluminium-schraube eingedreht, die dann wiederum in die leitkante eingeschraubt wird...

woher bekommt man denn sowas bzw. was waere eine passende nocke (hersteller u. name) fuer skyshark p200 (fuer meine E2) und ein avia g-force ul (fuer meine Elixir) gestaenge????

ja, richtig: spikes sollte man nur machen, wenn man genuegend ersatzteile am start hat :-/

rainer

Die bekommst Du bei GWTW oder bei CO .
    Die Nocken gibt es mit Metall (ELIXIR) und Plastikinlay (E2).

Schau mal nach den Preisen, evtl. ist GWTW trotz US billiger. Meine letzte Bestellung kam nach 4 Tagen an. ;)

Da es sich tatsächlich um Pfeilnocken - wie sie von Bogenschützen verwendet werden - handelt, solltest Du vielleicht auch mal im gut sortierten Sportgeschäft nachgucken.
    Vor langer, langer Zeit als ich meinen ersten Hawaian Chevron gebaut habe, gab es die Pfeilnocken zum Beispiel in einem (unsäglichen) Waffengeschäft zu kaufen. Tja was tut man nicht alles für die Leidenschaft.
    OT:
    Damals hat ich meine Frau noch mit der im Drama geführten Diskussion: "Splitkappe oder Pfeilnocke?" aufgezogen, was mir heute im Zeitalter von Wiesenbär und Gewichtsbefestigung am Kielstab nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen kann.

Schönen Gruss
    Achim