Ich war mal wieder kreativ!
-
-
ich find sie (einfach) Fettkrass ! :H: :H:
Sieht Profimäßig aus.Und ist bestimt sehr leicht.
Das Ding macht einen Eifersüchtig :-/ -
WOW
-
Krass Alder,
und ich hielt schon Casemodding für abgefahren (und übrigens auch mega hyperliquid) :-O
-
Hej Thoralf,
die Spule sieht ja mehr als Superturboaffenscharf aus!!!!!
Ich habe ja schon viele Drachen-Kunstwerke gesehen, aber beim Zubehör ...
SUPER!
Wobei die Spulen die Du bisher für einige von uns (und für mich) gebaut hast schon spitzenmäßig aussehen. Aber die hier übertrifft alle!Einfach kometenhaft .... :H: :-O
-
Ein kleiner Nachtrag.
Der Durchmesser ist 295mm und die Dicke der Alustege ist 5mm. Ich weiß bloß noch nicht welche Farbe die Spule bekommen soll? Ich schwanke zwischen rot-. und goldfarbig.
Thoralf -
... sieht super aus - aber runterfallen darf die nicht, oder?
-
Hi Michael!
Ich bin selbst erstaunt wie stabil die Spule ist. Man kann sie nicht von hand verwinden(verbiegen). Den Falltest habe ich noch nicht gemacht! :-O :-O :-O
Thoralf -
Thoralf,
versuch doch mal was in Richtung Kometen, von innen nach außen Farbverläufe von "heiß nach kalt"!
Du wolltest doch einen Kometen darstellen ... -
@thoralf
Ich vermute du willst sie eloxieren? Dann würde ich sie blau machen. Finde das sieht am schönsten aus...Ralf
-
-
Hallo Thoralf
absolut scharfes Stück, mit dem du uns den Mund wässrig machst, wirklich Klasse.
Also ich sag mal so, am liebsten würd ich sie in blau haben, aber rot oder gold wären auch schön.
Du hörst von mir
Nochmals, grosses Einleinerfliegerehrenkomoliment... -
DER HAMMER
Sowas geiles hat die Welt noch nicht gesehen!
Riesen Kompliment an dich!!!
-
@ all,
Danke für die Komplimente!
Meine Spulen sind nicht, im Vergleich zu den Spulen, die ich vor kurzem auf dem Drachenfest in Welzheim gesehen habe. Es waren Holzspulen mit Intasienarbeiten!!! Dagegen sind meine Spulen armselig. Ich habe leider keine Fotos gemacht.
Thoralf -
-
@thoralf
... :-O :-O :-O Du wolle Spule tausche .... :-O :-O :-O
...meinen Griff würde ich ja behalten
-
-
@all!
Vielen Dank für die Nachfrage nach den Spulen!
Ich beginne ersthaft darüber nachzudenken eine kleine Serie aufzulegen?
Viele Grüsse Thoralf
Es wird eine kleine Serie von fünf Stück geben. Ich habe eine kleine Firma gefunden die mir die
Seitenteile zu einem vernüftigen Preis herstellt. Bei intresse bitte per Mail melden.
Thoralf
- Editiert von bergpilot am 02.06.2004, 17:50 - -
:H:
hatte vorhergehenden Post editiert.
Thoralf -
Zitat
Original von bergpilot
:H:
hatte vorhergehenden Post editiert.
ThoralfGibt es die Spule noch ?? Gruss Roland