Wo ist das Tricklexikon?

Das sieht schon mal sehr gut aus!!! :)

Da der Trickflug in den Drachenzeitungen leider überhaupt keine Rolle mehr spielt, ist das Forum der einzige Platz, auf dem man in dieser Richtung was erfährt.

Falls ihr die Tridaba irgendwann ausgliedern wollt, steht mein Angebot, meine Seiten zur Verfügung zu stellen, weiter zu entwickeln und auch zu pflegen.
    Ich würde die Seiten sozusagen Spenden und sie könnten weiter auf dem Forumsserver laufen.

Wenn irgend jemand sein Copyright verletzt sieht durch diese Seiten, werde ich sie aus dem Netz nehmen.
    Ich dachte da ich genau auf die Herkunft und die Urheber verweise ist das nicht so.
    Die Seiten sind als Beispiel gedacht, wie es aussehen könnte und waren eine Hilfe beim durcharbeiten der Buchstaben.
    Ich persönlich habe nichts davon ob sie nun im Netz stehen oder nicht.

Ich hatte per Mail dem Jochen die Seiten angeboten und wurde auf den Link verwiesen, denn ich übrigens vorher auch noch nicht kannte.
    https://www.drachenforum.net/d…ikon/e-gloss.php#manoever

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz

Zitat

Falls ihr die Tridaba irgendwann ausgliedern wollt, steht mein Angebot, meine Seiten zur Verfügung zu stellen, weiter zu entwickeln und auch zu pflegen.

Ich würde die Seiten jedoch gerne als Datenbank-Applikation haben...

Zitat

Original von IndoorJo
    Ich würde die Seiten jedoch gerne als Datenbank-Applikation haben...

Leider kenne ich mich nicht mit dynamischen, Datenbankgestützten Webseiten aus.
    Wenn es aber etwas ist, was mit meinen bescheidenen Mitteln ( z.B. Adobe Go Live) zu realisieren ist, kein Problem.
    Du kannst mir ja mal per E-Mail schreiben wie so was aussieht und dann schau ich mal ob ich es kann oder ob ich jemand habe der sich damit auskennt.

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz