NEW SITE ONLINE / www.teamfliegen.de

• Hallo an Alle,

Stefan / WATNU und Schmiddel / Garuda stellen eine neue Seite auf die Beine, die allen Teams rund um den Globus als Plattform dienen soll.
    Dazu wären auch Eure Meinungen interesannt. Was vermisst Ihr, was fehlt, was könnte man besser machen?
    Ihr solltet nicht vergessen, das die HP nicht von Profis gemacht wird und das sie mit möglichst wenig Worten überall in der Welt \"gelesen\" werden können soll.
    Die Seite befindet sich noch im Aufbau deshalb sind auch noch nicht alle Teams aus Berck auf der HP, aber wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weile.

http://www.teamfliegen.de

So nun Ihr, her mit den Meinungen

Georg

• also das sieht ja schon mal nicht schlecht aus wenn das klappen sollte ist das auf jedenfall eine gute sache
    ich wünsch den macher alles gute

was gibt es zu bemängeln? ---- die hintergrund farbe wirkt etwas trist etwas farbe würde das ganze frischer wirken lassen die verknüpfungen allerdings sind deutlich und leicht verständlich - gut gewählte pictogramme

weiter so

wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

• Zitat

...die allen Teams rund um den Globus als Plattform dienen soll.

Ich wünsch Euch, dass viele mitmachen; die Idee ist Klasse.
    Vielleicht als Idee noch ein wenig Information zu den geflogenen Teamdrachen?

Den Aufbau so einfach wie möglich zu halten, finde ich -nicht nur im Hinblick auf die Internationalität- geradezu ideal. Es ist einfach nervig, wenn ich erstmal 10 Plugins und mehr laden soll, ehe eine Seite richtig dargestellt wird.
    Also weiter so.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• georg,
    ich finde die Idee und Umsetzung der Seite sehr gut.
    Mir gefällt vor allem, daß die Seiten sehr übersichtlich ohne viel Schnickschnack gestaltet sind.
    Im Gegensatz zu Gormalesch finde ich die Hintergrundfarbe gut gewählt.(Augenfreundlich) 8-)
    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit der neuen Homepage :H:

Wolfgang :)

• Hallo Forumianer,

sollte das schon alles gewesen sein an Kommentaren?

I can´t believe it :D :D :D

Please help us and give us more Input :H:

Georg 8-)

• Hallo Georg,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Gute Idee.
    Da ich kein Teamflieger (oder noch kein) bin, hätte ich da ne Frage bzw. Anregung.
    Was spricht gegen eine Rubrik Einsteiger oder so. In der könnte interessierten Piloten dann vermittelt werden was zu beachten ist wenn man mit dem Taemfliegen beginnen will.

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...

• Zitat

Was vermisst Ihr, was fehlt?

... also erstmal muss ich sagen, dass mir die Seite sehr gut gefällt. Den grauen Hintergrund finde ich gar nicht so schlecht. Was mir noch etwas fehlt ist die "Kite-History" der einzelnen Teams. Wäre doch toll, wenn man auch noch nachlesen könnte, in welchen Jahren, welche Modelle im Wettkampf geflogen wurden. Vielleicht würde auch das dazu beitragen, dass Drachen wie ein Shuriken Omega (o.a.) nicht in Vergessenheit geraten.

Viele Grüße
    Michael

• Die Idee ist klasse und das es mal wer in Angriff nimmt auch .
    Naja , mir ist der Hintergrund auch zu grau . Aber es komm ja auf den Inhalt an . ;)
    Wie ich Dir schon in Norddeich gesagt habe , wir sind dabei .
    Muß nur erst alles auf den neuesten Stand bringen . Mitglieder ect.

Gruß Manfred