Geesthacht
-
-
Moin Dirk,
ich war gestern nachmittag da und ich war mehr oder minder geschockt... kaum aus dem Auto ausgestiegen und schon steht man in hüfthohem Gras. Aber nachdem ich die überaus fruchtbare Senke überwunden hatte wurds weniger. Als ich mitten auf der Wiese die Drachentasche von der Schulter nahm, sah ich sie nur noch in knietiefen Gras verschwinden. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich mir einen Korridor freigestapft habe. Am Wochenende war scheinbar auch Betrieb auf der Wiese... so manche andere niedergetretene "Eingflugschneise" findet sich nämlich auch. Aber Fliegen konnte man gestern trotz aller Hindernisse gut.
Ich bin froh, daß ich nichts im Dickicht "verloren" habe... alles wiedergefunden: alle Drachen, die Tasche und sogar das Auto.nett gegrüßt,
Thomas -
-
Ach Jungs,
hätte ich doch auch mit dem Buggy mähen können.
Sense dran und ab gehts -
-
Thomas,
alsoZitatrotem Haarkamm
Also rot sind nur meine Augen,hat mir ganz schön zugesetzt
dieses rumliegende Gras. -
Ist eigentlich jemand in letzter Zeit mal auf der Wiese gewesen?
Ich war öfters mal da - nach Feierabend. Aber trotz gutem Wind war nie jemand dort.
Ist der Drachensport im Frühling und Sommer tot?
Wo seid Ihr alle??!! -
Ich als bald Neu-Hamburger, naja zumindestens die Woche über, würde mich auch mal interessieren, ob und wann jemand in der Woche beim Fliegen ist. Ich denke das eine oder andere Male könnte es mir gut tun sich mit einem Drachen von der Arbeit abzureagieren. Natürlich nicht am Drachen.
Grüße Bertl
-
-
-
Hi,
au ja --- NW und dann Dirks Dino fliegen ...
Mal sehen ob ich am Wochenende kommen kann, Samstag ohne Auto und Sonntag morgen muss ich ins Kino,
Nur noch die Schleppkante und die Waage fertigstellen und dann kommt der Buster-Killer auf die Wiese !
-
Hi,
Jan: Wo wir sind? Wir waren wieder auf Römö!
Aber Sonntag werde ich wohl mal auf der Wiese
auftauchen. Endlich wieder über die doofen
Buggybedingungen ärgern. Wie habe ich das vermißt!Andreas: Da bin ich aber gespannt, wie die Matte
geworden ist. Aber verschone meine heißgeliebte Buster!ciao
Dennis
-
Zitat
Nur noch die Schleppkante und die Waage fertigstellen und dann kommt der Buster-Killer auf die Wiese !
*gespannt* Da kann ich mir bestimmt noch was abschauen.
Ich druck gerade die Schablonen für die Excess. Jetzt doch auf Din A4. Plotten im Copyshop ist mir eindeutig zu teuer. Da kann ich mir ja fast ne Buster von kaufen. :-o Also will ich hoffen, daß ich beim zusammenpuzzeln nicht den Verstand verliere.Zitatau ja --- NW und dann Dirks Dino fliegen ...
*nochgespannter* Etwa noch eine neue Geheimwaffe ?und noch einen netten Gruß,
Thomas -
-
-
-
-
-
-