Geesthacht

Weiss zufällig jemand wie die Wiese aussieht? Wurde sie endlich mal gemäht oder braucht man immer noch ne Machete?

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Moin Dirk,

ich war gestern nachmittag da und ich war mehr oder minder geschockt... kaum aus dem Auto ausgestiegen und schon steht man in hüfthohem Gras. ;) Aber nachdem ich die überaus fruchtbare Senke überwunden hatte wurds weniger. Als ich mitten auf der Wiese die Drachentasche von der Schulter nahm, sah ich sie nur noch in knietiefen Gras verschwinden. ;) Hat eine ganze Weile gedauert bis ich mir einen Korridor freigestapft habe. :) Am Wochenende war scheinbar auch Betrieb auf der Wiese... so manche andere niedergetretene "Eingflugschneise" findet sich nämlich auch. Aber Fliegen konnte man gestern trotz aller Hindernisse gut.
    Ich bin froh, daß ich nichts im Dickicht "verloren" habe... alles wiedergefunden: alle Drachen, die Tasche und sogar das Auto. ;)

nett gegrüßt,
    Thomas

Ich bringe Euch frohe Kunde!
    Michael aka Ventura ist vorhin an
    der Wiese vorbeigefahren und sie
    ist frisch gemäht. Supi. Ich danke
    dem fleißigen Bauern!!! Jetzt muß
    nur noch das Schnittgut weg. Das
    scheint da noch rumzuoxidieren und
    könnte evtl. etwas stören.

ciao

Dennis

Zitat

Sense dran und ab gehts

Ja, genau. Sensen an die Räder !?
    Und damit das richtige Streitwagenfeeling aufkommt muß man natürlich den passenden Helm tragen. Am besten so einen Römerhelm Marke "Centurio" mit rotem Haarkamm. ;) ...Was man auf Römö nicht so alles sehen kann. :-O

nett gegrüßt,
    Thomas

Ist eigentlich jemand in letzter Zeit mal auf der Wiese gewesen?
    Ich war öfters mal da - nach Feierabend. Aber trotz gutem Wind war nie jemand dort.
    Ist der Drachensport im Frühling und Sommer tot?
    Wo seid Ihr alle??!!

Ich als bald Neu-Hamburger, naja zumindestens die Woche über, würde mich auch mal interessieren, ob und wann jemand in der Woche beim Fliegen ist. Ich denke das eine oder andere Male könnte es mir gut tun sich mit einem Drachen von der Arbeit abzureagieren. Natürlich nicht am Drachen. ;)

Grüße Bertl

Ich bin gerne abends mal dort, zuletzt am Mittwoch. Da ich direkt aus dem Betrieb hinfahre bin ich, wenn, ab 17:30 und später erst da. Ich bin aber auch für Verabredungen offen. Die Startzeit läge dann bei ca. 17:20 Uhr.
    Einfach mal per PM oder Mail abklären, jetzt regnet es natürlich wieder :(

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Hi zusammen,

Dienstag am Nachmittag war ich kurz da... 3er Buster probegeflogen.
    Ich könnte mir gut vorstellen morgen wenn der Regen endlich vorbei ist auf der Wiese zu sein. Die Vorhersagen sind ja nicht die schlechtesten. ;)

nett gegrüßt,
    Thomas

Hi,

Jan: Wo wir sind? Wir waren wieder auf Römö!
    Aber Sonntag werde ich wohl mal auf der Wiese
    auftauchen. Endlich wieder über die doofen
    Buggybedingungen ärgern. Wie habe ich das vermißt! ;)

Andreas: Da bin ich aber gespannt, wie die Matte
    geworden ist. Aber verschone meine heißgeliebte Buster!

ciao

Dennis

Zitat

Nur noch die Schleppkante und die Waage fertigstellen und dann kommt der Buster-Killer auf die Wiese !

*gespannt* Da kann ich mir bestimmt noch was abschauen. ;)
    Ich druck gerade die Schablonen für die Excess. Jetzt doch auf Din A4. Plotten im Copyshop ist mir eindeutig zu teuer. Da kann ich mir ja fast ne Buster von kaufen. :-o Also will ich hoffen, daß ich beim zusammenpuzzeln nicht den Verstand verliere. :(

Zitat

au ja --- NW und dann Dirks Dino fliegen ...

*nochgespannter* Etwa noch eine neue Geheimwaffe ?

und noch einen netten Gruß,
    Thomas

Hi,

jau, wenn das süchtig macht können wir ja nach einem Probeflug die Schablonen tauschen - freu !!

Hi,

hrgs - ich poste von Dirks Anschluss - Grüsse von Andreas

:(
    Jetzt habe ich ja fast schon etwas Angst! *schauder*
    Wird die Wiese denn ausreichen???

greetz

Dennis

Nun stellt euch mal nicht so mädchenhaft an, es sind nur 6.5qm Kraft ;) Nur der Spaß zählt und den macht sie ;)

Wer hat auf der Wiese eigentlich nen gelben Winder mit Schnur liegen gelassen ;) :)

Och nur 6,5! Dann bin ich ja beruhigt. *wischangstschweißvonderstirn*
    Muß mir also keine neue Wiese suchen!? ;)

ciao

Dennis