Weiß wer, was mit dieser Seite los ist?
ich komme seit einigen tagen nicht mehr darauf, immer Server nicht gefunden.
Was ist mit Kite-test.de los?
-
-
-
Ok, danke , hatte die Adress ohne /test.php gespeichert.
-
soviel zum Thema "workshop wie find ich was"
ätsch 8-) 4u
-
-
...er hat das s an test vergessen
-
@ Mikeno
Hi Michael !
Hier ,for your Eyes only.....:
[hr]Entschuldigung. vom 06.05.04
Wir hatten einen unseriösen Provider gewählt.Die website stand gerade vor einer wichtigen Umstellung, die jetzt kommen wird - im zweiten Anlauf. Die Seite TESTS erfährt Aufgliederungen in Lenkdrachen/Stabdrachen und Lenkdrachen/Schirme. Und dort wieder in verschiedene Untertitel, wie: Änfänger, Power, Speed, Allrounder, Trick/Präzision u.a.m. Die Bewertungssysteme werden auf 10 Pkt. in allen Kategorien hochgerechnet (10 = sehr gut).
Als ersten Schritt werden wir die neuen Testberichte schreiben. Hochinteressante Sachen.
Vielen Dank für euer Verständnis. Wir mußten uns selber beruhigen. Schock! Die besonderen Tücken dieses Mediums. Zweiter Anlauf. Up we go!
Jürgen Okrongli.--------------------------------------------------------------------------------
Wir sind wieder da! vom 06.05.04
(rsr) Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, war die Seite einige Tage nicht zu erreichen. Unser Provider, bei dem die Seite lag, hatte kurzentschlossen aufgehört. Wir haben davon nicht viel eher erfahren als ihr und standen von einem Moment auf den anderen vor der Tatsache, dass die Seite "weg" war.
Für uns standen jetzt Hochtouren an, um die Seite wieder online zu stellen. Nun ist es geschafft. Na, fast.
Leider verschiebt sich aber durch diesen Zwischenfall der Launch (wie es ja neudeutsch heißt) der datenbank-gestützten Tests. Sämtliche Daten, die aus der Datenbank kamen, sind leider unwiederbringlich verloren. Daher ist AKTUELLES auch nicht mehr ganz so gefüllt, wie vorher. Vom alten Provider ist niemand mehr zu erreichen (auch nicht die Datenbank). Das Zählwerk beginnt auch nicht mehr mit unserem Interneterscheinungsdatum, dem 8. März. Nach 2 Monaten Laufzeit hatten wir mehr als 3600 Zugriffe. Das macht Lust auf MEHR!--------------------------------------------------------------------------------
-
Hallo Michael,
ZitatOk, danke , hatte die Adress ohne /test.php gespeichert.
da hat Jürgen wohl recht. Die Seite kann mit oder ohne "/test.php" aufgerufen werden. Ich würde URLs aber bevorzugt ohne Angabe der Startseite speichern. Ich hab schon oft erlebt, daß ein Bookmark plötzlich nicht mehr funktionierte, weil die Startseite durch den Webmaster ausgetauscht wurde und einen anderen Namen hatte.
Bis dann
Oliver
-
Ich hatte die Adresse in meinen Favoriten abgelegt.
Ich bin nämlich zu faul zum Addresseneingeben.
-
*Mal hoch hol*
Was denkt ihr ueber die Seite?
-
Zitat
Original von zerowind
*Mal hoch hol*Was denkt ihr ueber die Seite?
Also meine persönliche und bescheidene Meinung... Ich finde es gut, wenn jemand das Internet nutzt, um sein Hobby der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Was ich jedoch nicht benötige, sind Artikel und Informationen, die ich schon woanders zuhauf habe. Aber auch das ist im Grunde genommen nicht schlimm, denn wie oft gibt es auf vielen Websites z.B. eine Windtabelle?! Störend für mich sind die Banner, die unten duch einen Frame scrollen. Ich weiß, dass dafür bezahlt werden muss, aber wieso braucht eine solche Seite Geldgeber von der ersten Minute der Veröffentlichung an? Kann das bisschen Webhosting nicht erst mal aus eigener Tasche gezahlt werden und die Seite werbefrei autreten? Zu den Artikeln, speziell zu den Stories, möchte ich an dieser Stelle nichts sagen. Und das Layout einer Seite ist auch grundsätzlich reine Geschmacksache.
Kurzum: Die Seite gibt mir nichts, was ich nicht woanders bekommen könnte. Dennoch ist der Grundgedanke der Website nicht verwerflich. Ich besuche die Seite vielleicht zwei bis drei mal im Monat.
-
Ich wundere mich im Moment das das "Personal" so geschrumpft ist und von den ursprünglichen Redakteuren/Testern nicht mehr soviele dabei sind...
Den Bericht von Orange finde ich persönlich sehr gut.
-
Zitat
Ich wundere mich im Moment das das "Personal" so geschrumpft ist und von den ursprünglichen Redakteuren/Testern nicht mehr soviele dabei sind...
Ja, Wunder gibt es immer wieder... aber nehmen wir es doch einfach mal so hin, es wird sicherlich seine Gründe haben.
-
Ich begrüße es, daß dort ein weiteres "Medium" geschaffen wurde, um Informationen übers Drachenfliegen zu liefern.
Das die Seite nicht ohne Werbung auskommen kann oder will, stört mich wenig und kann ich auch nachvollziehen.
Da das ein ziemlich "neues" Konzept ist, ist es für mich nicht verwunderlich, daß es da noch Potential zur Optimierung gibt. Allerdings ist da auch vieles Geschmackssache. Zunächst denke ich aber, die Redaktion sollte ihren Stil finden.
Die Team-Zusammenstellung verfolge ich ebenfalls mit Interesse, denke aber auch das die Veränderungen keine wie auch immer geartete Schlüsse zulassen. -
Und wieder ist die Seite down !!!
Gruss Roland
-
Peinlich, und ich dachte, die hätten aus dem ersten Fehler gelernt und nun einen zuverlässigen Hoster gewählt...
-
Die Seite ist wieder erreichbar. Der Provider hatte ein CPU-Problem mit dem entsprechenden Server. Warum es allerdings einen ganzen Tag dauert, soetwas zu reparieren, ist mir ein Rätsel.
Gruß
Heiko -
Und wieder ist die Seite down !!!
Dabei ist die Seite doch mit einem so hohen Anspruch gestartet. Die Fluktuation der Tester stimmt mich allerdings bedenklich.
Mal etwas OT: Wer kann sich noch an das Foto vom Herausgeber J. Okronglie erinnern (damals, als die Seite noch funzte) Es wirkt auf mich wie aus einer anderen Zeit. die Uhr um 20 Jahre zurückgedreht.
Gruß
Ralle -
-