Soll ich oder soll ich nicht... Pure XL ;-)

Aloha zusammen,

hab jetzt, glaub ich, alle Postings über die Pure Xl durch und hab immer noch nicht genug :D

Ich denke, ihr seid alle durch die Reihe superzufrieden mit Euren Ryll-Drachen, schreibt doch einfach mal, was Euch zu den Pures einfällt. Hab jetzt schon einige Male mit den Rylls telefoniert und bin echt schwer begeistert. Spätestens am 10. Juni in SPO hab ich vielleicht auch ne XL... :-O
    Kommt Ihr auch alle nach SPO???

so long,
    viele Grüße,

space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Zitat

Original von space_puppy
    schreibt doch einfach mal, was Euch zu den Pures einfällt.

Was soll ich sagen, ich hatte schon Frauen, mit denen hatte ich weniger Spaß :D

Gruß
    Markus

Nun ja, Pure, 2x XL, XXL und XXXL erübrigen bei mir wohl die Frage :-O

Allerdings werde ich leider nicht in SPO sein können :(

Ob Du sollst oder nicht sollst ist schwer zu beantworten, versuch doch mal eine XL probe zu fliegen.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

...bei Bertram muss man wissen, dass er alle Bestände aufkauft, damit unvorsichtigen Möchte-Gern-Gross-Drachen-Fliegern nix passiert.......

Hi Leute,

sorry für die Verwirrung mit: "Soll ich, oder soll ich nicht" ---Das war eher auf den Threat bezogen, es gibt ja schon jede Menge Pure-Postings, wollte also keinem auf die Nü§%# gehen :D
    Das ich mir ne Pure Xl hole ist sicher, die Farben auch... wird aber nicht verraten;-)

So long,
    viele Grüße,

Space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Was soll ich sagen, ich hatte schon Frauen, mit denen hatte ich weniger Spaß

Na das iss doch mal ein Argument, dass ich nachvolziehen kann :D;) :-O

so long,

space_puppy

Kultiger Vergleich. Kann ich so unterschreiben! :-O 8-) :O

Darf ich den verwenden Markus?

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!

Natürlich darfst Du denn verwenden, ist doch ein freies Land. ;)

Und bevor ich von irgendwelchen feministischen Vereinigungen gesteinigt werde:
    Ich bin weder chauvinistisch, noch frauenfeindlich oder ähnliches. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen; mal passt es mit Männlein und Weiblein besser und mal schlechter. Und bei mir passt dieser Zweileiner besser als vorher mit vielen Zweibeinerinnen. :D
    (Meine jetzige Zweibeinerin geb ich aber auch nicht mehr her) :H:

Gruß
    Markus

Zitat

Was soll ich sagen, ich hatte schon Frauen, mit denen hatte ich weniger Spaß

Tja... und einige, die waren erheblich teurer.... ;)

Die Frage ist...reicht die XL oder wirst auch die Pure brauchen....

Heute war den ganzen Abend hier ein Wind um die 3 Bfd, das war einfach ideal für die XL..
    aber urplötzlich gings aufwärts mit satt 4 bis in die 5. Dann auf die Kleine umsteigen...das hat was!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Also Jungs mal ehrlich, was habt Ihr für Frauen (?)
    So klasse die Pures sind, aber dafür meine Frau hergeben? Never (!)

Kong

Quatsch, Drachenflieger muss man nicht beschützen. Du weisst doch, ungeschicktes Fleisch muss weg :-O

Schmendrick

naja, im Binnenland ist die kleine nicht unbedingt notwendig. Zumindest ist es die Pure, die am seltensten bei mir an der Leine hängt, aber bei 7bft einfach genial :-O

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Zitat

So klasse die Pures sind, aber dafür meine Frau hergeben? Never

...Bertam...sei Ehrlich... ist doch nur eine Frage wieviele X'se vor dem L stehen.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick, ganz ehrlich, das ist egal und das kann ich sagen ohne rot zu werden :)

Terry Pratchett

Zitat

Original von Nixblicker
    Schmendrick, ganz ehrlich, das ist egal und das kann ich sagen ohne rot zu werden :)

...aber auch nur wegen dem bevorstehenden Termin ;):D :-O

Gruß
    Volker

Um noch mal zum Thema zurückzukommen...

Ich denke, wenn man sich nicht wirklich schlüssig ist, ob man eine Pure XL braucht oder nicht, sollte man es lieber sein lassen.
    So weit ich weiß, sind die Tuchvorräte für diesen Drachen begrenzt und es gibt scheinbar eine menge Leute, die hochgradig abhängig von diesem Kite sind.
    Von daher sollte man IMO die verbleibenden Pures wirklich den Leuten lassen, die sie so bitter nötig brauchen! ;)

Space puppy
    ich hab jetzt auch einen (XL) und den würde ich auch nach erst einmal fliegen nieeeeee wieder hergeben, das ding is der wahnsinn und ich find den garnich ma so langsam, da kommt immer noch freude bei auf. geht auch im buggy, nur tricksen muss ich noch üben :-O

also wenn du probefliegen kannst dann mach das, weil danach weißt du auf jeden fall ob du ihn nu brauchst oder nicht :H:

mfg simon

@Volker

NÖ!

@Ralph

genau, ich häng an dem Stoff :-O

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

...und man sollte aufpassen, das kein Pfosten im Weg steht, gell Florian...