Preis Pure XXXL
-
-
Ok, hier für diejenigen, die die Meinung vertreten haben, die 3XL wäre nur eine Sonderanfertigung für gewisse Irre :-O
Zitat
Achtung: für die letzten Tests des Pure 3XL sind wir zur Zeit auf "Dienstreise",
Bestellungen können erst wieder ab dem 14.05 bearbeitet werden,
per Mail sind wir aber zu erreichen.Zu finden auf Michaels Homepage :-O
-
-
-
wohl eher deltagleiterfeeling :-O
war bestimmt dunkel an dem tag wenn die XXXL oben war.mfg simon
-
-
-
Das Teil ist ja gigantisch :-o
-
-
-
@ Arndt!
(!) (!) (!) Lässig (!) (!) (!)
-
@ Arndt
bot:
Was hat Dich der Lütte denn jetzt gekostet? :-O:-O ?
Viele Grüße
Bodobtw: Auf dem Foto sieht es aus, als ob Du nur knapp 1,30m groß bist, stimmt das?
-
haben will das... :L
-
Zitat
Original von BoFry
@ Arndt
bot:
Was hat Dich der Lütte denn jetzt gekostet? :-O:-O ?
Am Strand gab es einen Sonderpreis für die Leute die schon im letzten Oktober bestellt haben und außerdem gab es noch ein T-Shirt kostenlos dazu.
Normaler VK soll wohl bei 729,- liegen.Zitat
btw: Auf dem Foto sieht es aus, als ob Du nur knapp 1,30m groß bist, stimmt das?Stimmt nicht so ganz. Geh mal von guten 1,80 m aus, dann kannst Du Dir die Größe etwas besser vorstellen. :O
-
-
-
Zitat
Original von Arndt
Jens:Der Kielstab ist ja selbst beim XXL schon gemufft.
Das Packmaß ist bei 2,10 Metern, also doch schon ein Stückchen mehr als beim XXL.
Übringens: Der Drachen ist rot, grau, schwarz. Ist ein Einzelstück und bleibt es hoffentlich auch.
@ Arndt :
War mir nicht sicher, ob es noch geht bei einer solchen Größe und Belastung den Kielstab zu muffen.
Ist aber wohl nur eine Frage des Durchmessers
Wenn ich richtig drüber nachdenke ist es wohl sogar gerade aus Belastungsgründen cleverer, den Kielstab zu muffen..
Ok, selbst denken führt auch zum Ziel :-/ ist aber nicht so einfach :-O
Gruss
Jens -
@ arndt
Respekt 8-) !
wo kann man den mal in aktion sehen? :O
-
SPO
-
Zitat
Original von TORA
@ arndtRespekt 8-) !
wo kann man den mal in aktion sehen? :O
Vieleicht am nächsten Wochenende auf dem Auberg oder auf dem Warnerparkplatz in Bottrop.
Hängt aber arg vom Wetter und meiner Zeit ab.