Preis Pure XXXL
-
-
-
Ich glaube die Preispolitik von Michael ist einfach zu durchschauen, wie an folgender Graphik leicht zu erkennen ist:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
demnach kostet jedes x ca. 160 € extra der Pure in der Grundausstattung 219 €.
Ich bin gespannt ob meine Vorhersage von 689 € für den xxxl richtig ist 8-) -
Zitat
Original von Nixblicker
Ich habe keinen PreisEs gibt Irre, die bestellen sowas blind :-O
Freud hätte bei mir 'ne Menge zu tun :-O
Bei Dir auch?
Noch 31 Tage. Dann erfolgt die Auslieferung .....
@Gigiga:
Die Lieferzeit hat dann 251 Tage gedauert. Kannst also schon mal anfangen zu zählen falls Du auch noch einen bestellen solltest. -
-
-
-
-
Zitat
Ich habe keinen Preis
Es gibt Irre die bestellen sowas blind
Freud hätte bei mir ne Menge zu tun.das glaub ich dir aufs wort, wenn ich mir das leisten könnte hätte ich letztes jahr auch sofort einen bestellt, aber als zivi/student is eben im moment "nur" ein gebrauchter XL drin (dafür aber in meiner wunschfarbe :-O ) ich könnte nach mehreren sachen die fliegen einfach so greifen wenn mein konto so würde wie ich wollte
der preis würd mich nur mal so interessieren weil ich mir die pures schon ne ganze weile anschaue und nun auch bald meinen ersten bekomme . die XXXL wird wohl erts in ein paar jahren interessant wenn ihr die nich mehr haben wollt :-O (hoffentlich einer von euch)
mfg simon
-
-
-
Zitat
Arndt naja, bei mir sind es noch zwei Monate
Komm schon...geteiltes Leid ist halbes Leid......
-
-
Aus diesem Grund wurden die extra starken Leinen erfunden :-O.
Das Problem bei einem solchen Großdrachen ist, dass die kein mensch mehr in Zaum halten kann :-o -
Zitat
XXXL wird wohl erts in ein paar jahren interessant wenn ihr die nich mehr haben wollt
Das ist wahrscheinlich auch die einzige Methode um an einen solchen Drachen heranzukommen!
Meines Wissens nach legt Michael die 3XL nur als limitierte Version auf um eine 'gewisse Klientel' (wer könnte das nur sein :-O ) , welche immer M E H R geschrien haben zu befriedigen. D.h. der 3XL wird nicht offizell zum Kauf angeboten...Gruss Cliff
-
-
Zitat
Das Problem bei einem solchen Großdrachen ist, dass die kein mensch mehr in Zaum halten kann
???? Wie bitte meinst Du das? Die 3XL kann man Axeln wenn man will (und es kann ;-))
da hab ich auch schon anderes gehört :-O
die Schwiegermutter ist der einzige Drachen den ich nicht unter Kontrolle hab
Grüße
Bertram
-
Zitat
..da hilft nur Umrüsten auf 4-leiner... Hand- und Fußfessel!!!!
-
Zitat
Original von Nixblicker
Grüße
Bertram
Mit was fliegste denn die, 250kg Leinen??? :-O :-O :-O
Gruss
Jens -
Die flieg ich nich, die bleibt am Boden. Es gibt Drachen vor denen hab ich gehörigen Respekt :-O