Preis Pure XXXL

eben den möchte ich mal gerne wissen.
    der nixblicker hat doch auch son ding bestellt oder? meld dich mal wenn du das ließt. wenns noch geheim is dann schick mir mal ne PM ;)

mfg simon

Ich habe keinen Preis :)

Es gibt Irre, die bestellen sowas blind :-O

Freud hätte bei mir 'ne Menge zu tun :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ich glaube die Preispolitik von Michael ist einfach zu durchschauen, wie an folgender Graphik leicht zu erkennen ist:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

demnach kostet jedes x ca. 160 € extra der Pure in der Grundausstattung 219 €.
    Ich bin gespannt ob meine Vorhersage von 689 € für den xxxl richtig ist 8-)

Zitat

Original von Nixblicker
    Ich habe keinen Preis :)

Es gibt Irre, die bestellen sowas blind :-O

Freud hätte bei mir 'ne Menge zu tun :-O

Bei Dir auch?

Noch 31 Tage. Dann erfolgt die Auslieferung .....

@Gigiga:
    Die Lieferzeit hat dann 251 Tage gedauert. Kannst also schon mal anfangen zu zählen falls Du auch noch einen bestellen solltest.

Gruß - Arndt

Zitat

Es gibt Irre, die bestellen sowas blind

Hätte ich auch nicht anders gemacht, wenn ich ihn in den eigenen Händen gehabt hätte. Solche Teilen lösen immer diesen bestimmten Greifreflex bei mir aus! :-O

Arndt naja, bei mir sind es noch zwei Monate :-/

Da ich nunmal an dem Tag wo ihr Eure Drachen bekommt eine Schwiegermamma bekomme :-o

Terry Pratchett

Aloha zusammen.

Wie lange ist denn die Lieferzeit für einen "normalen" XL?

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

ruf einfach mal Michael Ryll an :)

Terry Pratchett

Zitat

Ich habe keinen Preis
    Es gibt Irre die bestellen sowas blind
    Freud hätte bei mir ne Menge zu tun.

das glaub ich dir aufs wort, wenn ich mir das leisten könnte hätte ich letztes jahr auch sofort einen bestellt, aber als zivi/student is eben im moment "nur" ein gebrauchter XL drin ;) (dafür aber in meiner wunschfarbe :-O ) ich könnte nach mehreren sachen die fliegen einfach so greifen wenn mein konto so würde wie ich wollte :(

der preis würd mich nur mal so interessieren weil ich mir die pures schon ne ganze weile anschaue und nun auch bald meinen ersten bekomme :FETE: . die XXXL wird wohl erts in ein paar jahren interessant wenn ihr die nich mehr haben wollt :-O (hoffentlich einer von euch)

mfg simon

Zitat

Die Lieferzeit hat dann 251 Tage gedauert.

Hat Ryll früher bei Trabant oder Wartburg gearbeitet? :-O :-O :-O

Markus

Zitat

Arndt naja, bei mir sind es noch zwei Monate

Komm schon...geteiltes Leid ist halbes Leid...... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Nixblicker
    Arndt naja, bei mir sind es noch zwei Monate :-/

Da ich nunmal an dem Tag wo ihr Eure Drachen bekommt eine Schwiegermamma bekomme :-o

Nicht das die Mama dann auch bald zum Großdrachen mutiert :-O

Gruß - Arndt

Aus diesem Grund wurden die extra starken Leinen erfunden :-O.
    Das Problem bei einem solchen Großdrachen ist, dass die kein mensch mehr in Zaum halten kann :-o

Simon:

Zitat

XXXL wird wohl erts in ein paar jahren interessant wenn ihr die nich mehr haben wollt

Das ist wahrscheinlich auch die einzige Methode um an einen solchen Drachen heranzukommen!
    Meines Wissens nach legt Michael die 3XL nur als limitierte Version auf um eine 'gewisse Klientel' (wer könnte das nur sein :-O ) , welche immer M E H R geschrien haben zu befriedigen. D.h. der 3XL wird nicht offizell zum Kauf angeboten...

Gruss Cliff

Andy

Zitat

Das Problem bei einem solchen Großdrachen ist, dass die kein mensch mehr in Zaum halten kann

???? Wie bitte meinst Du das? Die 3XL kann man Axeln wenn man will (und es kann ;-))

Cliff

da hab ich auch schon anderes gehört :-O

Arndt

die Schwiegermutter ist der einzige Drachen den ich nicht unter Kontrolle hab :)

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Zitat

die Schwiegermutter ist der einzige Drachen den ich nicht unter Kontrolle hab

..da hilft nur Umrüsten auf 4-leiner... Hand- und Fußfessel!!!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Mit was fliegste denn die, 250kg Leinen??? :-O :-O :-O

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!

Die flieg ich nich, die bleibt am Boden. Es gibt Drachen vor denen hab ich gehörigen Respekt :-O

Terry Pratchett