Drachenshop auf Rügen

• Hallo zusammen,

ich bin in Kürze für ein paar Tage auf Rügen. Da ich immer gerne in Drachenshops stöbere, vor allem wenn ich Urlaub habe, hätte ich gerne gewusst, ob jemand von euch dort einen netten Drachenladen kennt.

Gruss
    Andreas

• ich habe da auch mal gesucht weil ich auf rügen war aber leider habe ich nix gefunden

nicht mal in binz :(

• Ich kann leider auch nicht weiterhelfen.

Ich bin in Binz schon geflogen, einen Laden gibt es dort nicht, wie wahrscheinlich auf der ganzen Insel. :-/

Beihttp://www.si-ro-ma.de nachgesehen, ist dort kein Shop eingetragen.

Ob Warnemünde oder Rostock als Alternative gelten können?
    (ca. 70km Entfernung)

• ... schade,
    aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung, mir einen Drachen zu kaufen, den ich eigentlich nicht brauche. ;)

Trotzdem, danke für Eure Antworten.

Andreas

• hallo - kurzfristiger stopp auf rügen.

gibts es zu diesem thema news?

• Ich habe vor 3 Jahren mal einen Schnupperkurs Kitesurfen auf Nordrügen gemacht. Die haben jedes Jahr zum Saisonende einen Saisonabschlussverkauf. Habe soeben den aktuellen Newsletter erhalten. wenn es jemanden interressiert, kann ich diesen an ihn weiterleiten.
    http://www.fly-a-kite.de/
    Uli. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Moin,
    auf Rügen kannst du höchstens bei ''Stolz''ein Kite kaufen-ist aber dann so wie hier bei Karstadt ;)
    grussherb

''One size fits all'' (FZ)

• Schleichwerbung ein
    "Also gilt für alle Kitefreunde mit geplantem Besuch auf Rügen: Auf dem Weg vorher in Warnemünde vorbei und sich mit Material im SpiritofSky ausstatten..... :D "
    Schleichwerbung aus.

Gruß
    Bernd

PS: Nein, ich habe keine Aktien des Ladens in meinem Portfolio, mag aber die super nette und kompetente Beratung!

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports