M-Light, wer kann helfen?? Bräuchte ein Maß

Aloha@all ;)
    Kann mir vielleicht jemand die Länge der unteren Querspreize am M-Light sagen?
    Hab die Dinger aufm Feld "verloren" :-/ und find sie echt nicht mehr....
    Vielen Dank im Vorraus!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Hi Uelle :)

Supergut, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Dremel iss startklar.....3...2....1....

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Adrian,

könntest Du vielleicht nochmal kurz helfen ;) Was ist denn gemeint mit:"Kohlefaser 4 mm verstärkt mit CfK 2,4 mm". Ich hab CFK-Vollmaterial, kein Rohr.... bräucht ich dann also ein 4mm Rohr, in das ich ein 2,4er CFK-Stab reinbau?

Many thanks in advance,
    Carsten

Aloha Paule,

sach mal, iss das auf deinem Bild der Prism Stack?!? Erzähl mal, wie findest du das Gespann?
    Hätte ich auch saugerne.... ;):D Sieht einfach nur genial aus!!!!
    Bedarfs großartig Kraft um den Stack bei, sagen wir mal, 4bft zu fliegen?

So long,

Carsten

Moin Carsten,

Zitat

bräucht ich dann also ein 4mm Rohr, in das ich ein 2,4er CFK-Stab reinbau?

yepp, außerdem ist Deine PM beantwortet. Viel Erfolg ;)
    - Editiert von Uelle am 09.05.2004, 10:44 -

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

Carsten

Jau, ist nen Adrenaline-5-Stack. Leider besitze ich auch NOCH keins. Wenn Du weitere Infos zum Adrenaline-Gespann (oder Micron-Gespann) benötigst, es steht sehr viel darüber hier im Forum. Einfach die Suchfunktion nutzen.
    Dabei kommt z.B. - Thema gelöscht - bei raus!