Danke dir für die Rückmeldung
Viele Grüße vom Süden
Danke dir für die Rückmeldung
Viele Grüße vom Süden
Hallo,
Auch schon einiges bei 9km bestellt über aliexpress. Bisher gab es da noch nie was zu beanstanden . Lieferung immer im angemessenen Zeitrahmen.
Da hast du nicht ganz unrecht. Aber wenn du nur 1/3 oder so in der Richtung bezahlst für die gleiche Ware. Kann man das doch gelegentlich machen.
Das muß jeder für sich entschheiden,ich möchte da auch keinem reinreden.
Ich kaufe mir auch keinen China SUW nur weil die günstiger sind,dann lieber einen
Unteren Mittelklassen Wagen und die € bleiben hier.Aber wie am Anfang erwähnt
muß jeder selber wissen.Fahre ein Motorrad aus Japan weil mir die Deutsche
Playmobil Optik nicht zusagt.
Hier ging es glaube eher darum, für das gleiche Produkt in China weit weniger zu zahlen als in Deutschland.
Für meinen 16er Trilo von 9km habe ich nach allen Abzügen von AliExpress noch EUR 198,18 bezahlt.
Zoll oder sonstige Gebühren kamen nicht dazu.
Das Teil ist absolut makellos. Wie lange die Farben halten wird sich zeigen.
Sonnige Morgengrüße,
Christian
Ich teile grundsätzlich die Bedenken von Tramo 98.
Der Manta Ray 15m wird mir aktuell von keinem mir bekanntem Drachenladen angeboten und daher sähe ich für mich auch kein Hindernis ihn über 9km zu kaufen.
FatMan
Hier ging es glaube eher darum, für das gleiche Produkt in China weit weniger zu zahlen als in lDeutschland
Genau darum geht es,mann sollte die die unterstützen die führ uns da sind und nicht die die nur
unsere Euros haben wollen. Aber wie ich anfangs geschrieben habe,nicht jammern wenn es in
Deutschland keinen mehr gibt bei dem wir uns mal schnell ein Ersatzteil kaufen können
Die Aussage von Bernd kann ich verstehen,den Rest nicht.
Wünsche ALLEN viel spaß beim fliegen,
Udo