Manta Ray 15m

• Hallo zusammen,

Hätte mal eine Frage bezüglich eines Manta Ray mit 15 m Länge. Es geht hauptsächlich um die Schnur Stärke. Habe da eine Diskussion darüber.Kann die Zugkräfte von dem schlecht einschätzen. Kofgrösse ca. 6x6m plus Schwanz. Welche Schnur würdet ihr da empfehlen? Vieleicht kann mir da ja jemand einen Rat geben.

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

• Hier im Video wird ein AF Midi Manta Ray geflogen und einiges erklärt. Hätte irgendwann ebenfalls sehr gerne so einen Kite 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo zusammen,

wo bekommt man denn qualitativ hochwertige Manta Rays (z.B. 12/15m; Midi-Größe)?

Direkt bei Peter Lynn in Neuseeland oder gibt es noch andere "Adressen", bei denen die Qualität, der Preis und auch die Liefertreue stimmt?

Peter Lynn wird vermutlich auch nur in China produzieren lassen und unter seinem Namen für einige $$$ mehr verkaufen... ;)

Dankeschön & Grüße 🪁

P.S. bin ich mit dieser Frage hier überhaupt richtig :/ :)

• korrekt ^^

Allerdings laufe ich ungern bei solchen hochpreisigen Einleinern an ein "schwarzes Schaf".

Desshalb die Frage, wer denn da zuverlässig liefert :)

Danke & Grüße 🪁