Bauplan Hunin

• Hallo allerseits,

Ich hatte die Idee einen Speedkite zu bauen. Nämlich den Hunin von Fred99. Ich würde einen 145er bauen. Hat irgendjemand eine Idee wo es einen Bauplan zu diesem Drachen gibt? Ich habe schon im Forum nachgesehen, aber ich habe keinen Bauplan gefunden. Falls irgendjemand einen Bauplan hat oder weiß woher man einen bekommt kann er gerne schreiben.

Mit Vielen Grüßen

Gamer21

• Wird wahrscheinlich kein öffentlicher Bauplan sein.

Kannst du dich nur direkt an den Entwickler wenden und fragen. Es besteht dann auch die Möglichkeit, dass du keine positive Antwort erhälst. Die Entscheidung ist allein ihm vorbehalten 😉

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Wenn schon Gamer21 nicht auf die Info reagiert (hat ja auch kein anderer auf seine Frage geantwortet), danke an diejenigen die eine Reaktion hinterlassen haben 🤗

Wird wohl die falsche Antwort gewesen sein 🤔

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hallo,

Ich entschuldige mich, dass ich keine Reaktion hinterlassen habe.

Leider gehe ich noch in die Schule und hatte erst jetzt die möglichkeit zu antworten.

Fred99 habe ich auch schon bereits angeschrieben, und warte jetzt nur noch auf eine antwort.

Hat irgendjemand vielleicht einen anderen Bauplan, der eine vergleichbare Geschwindigkeit und Zug hat wie der Hunin145 ?

Mit vielen Grüßen

Gamer21