Helmut und Jan (Fly High shop - Mariahilferstraße Wien)

• High!

Hat jemand noch Kontakt zu Helmut und Jan aus Wien in der Mariahilferstraße?

Das waren die besten Drachenberater und Pioniere im wiener oder vielleicht sogar im österreichischen Drachenbau!

• G.Eheim

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Christi ich habe auch keinen Kontakt.

Der Tipp von Torben Elchgeweih ist aber genau richtig :thumbup:... auf dem Bild vom Sylvesterdrachenfliegen auf den Steinhofgründen dass du auf der Startseite des Drachenvereins siehst ist Jan ganz links (der mit Gehstock) zu sehen.

Gruß Alexander

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Christi bitte achte zukünftig darauf, in welchem Board Du einen Thread eröffnest. Das Board "Das Drachenforum" ist zwar das erstbeste bei dem man mit der Maus drauf stößt aber passt hier definitiv nicht zum Thema. Zukünftig werden solche Threads unkommentiert gelöscht. Ich habe das nun in das Board Sonderthemen verschoben.

Danke

Gruß
    Dominik

Meine Drachentasche: Hab den Überblick verloren 8|

Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz ()

• Christi ich habe auch keinen Kontakt.

Der Tipp von Torben Elchgeweih ist aber genau richtig :thumbup:... auf dem Bild vom Sylvesterdrachenfliegen auf den Steinhofgründen dass du auf der Startseite des Drachenvereins siehst ist Jan ganz links (der mit Gehstock) zu sehen.

Gruß Alexander

Alexander,

Du meinst wohl das andere links, das rechte links :/ :D

Zumindest auf dem Bild das ich sehe kann ich nur ganz rechts einen Gehstock erkennen.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Alexander,

Du meinst wohl das andere links, das rechte links :/ :D

Zumindest auf dem Bild das ich sehe kann ich nur ganz rechts einen Gehstock erkennen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht :thumbsup: Jan steht in der Gruppe ganz links ... für uns Betrachter natürlich am Foto rechts ;)

Der Gehstock ist der eindeutige Hinweis :thumbsup:

Gruß und alles Gute für dich

Alexander

Dazu noch ein kleines Gedicht von Ernst Jandl

lichtung
    manche meinen

lechts und rinks
    kann man nicht
    velwechsern.
    werch ein illtum!