Moin Jungs,

das ich auch tatsächlich hier mal was schreiben würde, verrückt. :D

Ich habe gestern von jemandem aus der Familie meiner Frau zwei Drachen bekommen. Er hatte diese seit Jahren im Keller und sie zufällig wiedergefunden und gleich an mich gedacht. :)

Das eine ist ein Top of the Line Hawaiian, das ist recht einfach zu erkennen. Aber den anderen kenne ich nicht und kann auch nichts darüber im Netz finden.

Das Shape ansich kommt mir sehr bekannt vor, aber ich bin zu so alten Kisten einfach nicht Fachmann genug und da kommt ihr ins Spiel. :)

Auf dem Zettel steht Avenger Kites - State of the Art. ?( (Siehe Foto) Wahrscheinlich heißt das Modell sogar so, aber ich finde halt nix darüber.

Der Vollständigkeit halber auch noch die anderen Dinge die ich dazu bekommen habe, als den Hawaiian und noch zwei "Bars" an denen die Drachen anscheinend mal geflogen wurden. Höchst interessant wie ich finde. :)

Der Zustand ist eigentlich ganz gut, nur die Gestänge sind teilweise leider gebrochen und die Gummis ausgeleiert, aber das lässt sich ja reparieren. :)

Ich freue mich auf jeden Fall über den nostalgischen Zuwachs und hoffe das ich beide wieder in die Luft bekomme nachdem sie etwas Liebe bekommen haben. :)

Schonmal Danke für eure Hilfe. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ich habe beim Lesen deines Beitrags erstmal von den Scorpions „Wind of Change“ angehört und meine Cowboystiefel angezogen.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Ich habe beim Lesen deines Beitrags erstmal von den Scorpions „Wind of Change“ angehört und meine Cowboystiefel angezogen.

Kannst du so bitte das nächste Mal in Melle auf dem Drachenfest auflaufen? :D

Aber den Drachen kennst du nicht, oder? Obwohl ich eigentlich auf dich gehofft hatte. ;)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Kannst du so bitte das nächste Mal in Melle auf dem Drachenfest auflaufen? :D

Dann aber noch mit Vokuhila, Schnauzer und Hawaiihemd!

Ich glaube, es ist ein Avenger, ich müsste aber meine alte DraMa Samlung mal durchkneten...

Ein Hunter ist es nicht, denn der hatte sozusagen Segellatte und Stand-off in einem, was bei dem Umriss nicht möglich wäre.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!