22.0 Antiwarmduscherfliegen AWDF 2025 auf Römö vom 13. bis 16.02.2024 (Donnerstag, 13. Februar 2025 bis Sonntag, 16. Februar 2025) (Donnerstag, 13. Februar 2025-Sonntag, 16. Februar 2025)

Termin

22.0 Antiwarmduscherfliegen AWDF 2025 auf Römö vom 13. bis 16.02.2024 (Donnerstag, 13. Februar 2025 bis Sonntag, 16. Februar 2025)

Donnerstag, 13. Februar 2025-Sonntag, 16. Februar 2025

Ortszeit: Donnerstag, 13. Februar 2025-Sonntag, 16. Februar 2025

Lakolk Strand, 6792 Rømø, Dänemark, Lakolk, 6792 Röm, Dänemark

Spider and kite hat einen neuen Termin erstellt:

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

22.0 Antiwarmduscherfliegen AWDF 2025 auf Rømø vom 13. bis 16.02.2025

Termin ist notiert :thumbsup:

Ick bin all dor

Ich überlege, auch mal an dem Treffen teilzunehmen. Dazu könnte ich ein paar Infos gebrauchen, da ich noch nie auf Rømø war. Sind Teilnehmer in der Regel nur an den Veranstaltungstagen da, oder auch schon vorher und nachher? Wo ist ein guter Ort, um sich eine Wohnung/Haus zu mieten. Gibt es einen Anbieter, der besonders auf Rømø spezialisiert ist? Was sollte ich sonst noch beachten? Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße, Rüdiger aus MH

Moin Rüdiger,

ein paar Leute fahren schon am Donnerstag nach Römö, manche kommen auch nur am Samstag als Tagesgast, weshalb der eigentlich der Hauptag ist. Je nach Wetter ist am Sonntag oft nicht mehr so viel los. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass der genannte Zeitraum eine gute "Kernzeit" ist.
    https://www.feriepartner.de/ ist auf der Insel als Anbieter gut vertreten, aber auch andere großen Anbieter vermitteln auf der Insel Häuser. Ich habe mit Feriepartner bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weshalb ich meist erst dort schaue. Aber die anderen Anbieter werden sicher auch ok sein. Ein paar Leute wohnen diesmal wieder in Havneby im Süden der Insel, also am entgegengesetzten Ende der Insel, von Lakolk aus, wo wir fliegen. Aber fahren muss man sowieso...

Ich wüsste jetzt nichts, was man beachten müsste. Warme Sachen mitzunehmen empfiehlt sich. So ein Tag am Strand kann bei viel Wind frisch werden, auch wenn das Tageslicht im Winter nicht ganz so lange bleibt.

Wenigstens ein Supermarkt hat in Havneby geöffnet, so dass man im Zweifelsfall auch dort noch einkaufen könnte, wenn etwas fehlen sollte.

Ansonsten: Einfach Drachen und gute Laune einpacken. Der Rest findet sich dann auch, wenn das Wetter vielleicht nicht so richtig mitspielt.

Gruß Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Danke Marco für Deine Infos. Damit kann ich schon was anfangen und planen.

Grüße, Rüdiger aus MH

Moin Marco,

da bist du mir mit den Tipps für Rüdiger zuvor gekommen. Gut gemacht, großes Lob. 8) :thumbup:

Was ich noch zufügen kann, ist die Empfehlung der Ferienhäuser in Kongsmark.

Und das wir im Normalfall von der Strandauffahrt links, hinten an den Pollern, stehen.

Ansonsten ist hier von Marco alles gesagt, hätte ich nicht besser machen können! ;)

Michael :thumbsup:

Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?