Kiter aus Wuppertal und Umgebung aufgepasst!

N'abend zusammen!

Nachdem ich ja letztens mal gefragt hab wo Ihr so unterwegs seid, möchte ich auch mal was vorstellen. Hab's heute auch erst entdeckt...
    Wollte ja eigentlich zu nem Kumpel in Wülfrath, aber da ich mich (zum Glück) verfahren hab, hab ich ne schöne Wiese/ Feld gefunden, die recht hoch und auch von Bäumen u.ä. frei ist! :-O

Wer sich etwas in Wülfrath auskennt, dem ist denke ich Teboflor oder Reitsprot Eigen ein Begriff!
    Ihr fhrt auf der Mettmanner Straße von Mettmann bzw. Ratingen aus beim Eigen links auf die Lindenstraße. Ihr kommt dann an einer Schule und einen Parklplatz (auf der rechten Seite) vorbei. Nach diesem Parkplatz geht es rechts in eine kleine Straße (Süd Erbach und auch irgendwas mit Köln). Die fahrt ihr durch bis ihr auf der rechten Seite ein kleines Strom- oder Wasserwerk seht. Dort ist auch einen Schranke, was bedeutet das ihr ab da zu Fuß gehen müsst. Ihr geht halt einfach den Weg weiter entlang und kommt nach ca. 3- 5 minuten an das Feld und direkt danach an die Wiese. Dazwischen ist auch ein kleiner Wiesenweg zur orientierung damit ihr auch richtig seid. Die Wiese ist z.Zeit zwar nicht geschnitten, aber da dort einige Bauern sind, denke ich wird dies regelmässig geschehen.

Von Wuppertal bzw. Velbert aus fahrt ihr an Teboflor richtung Mettmann weiter und dann beim Eigen (Achtung, nur durch ein kleines Schild auf der linken Seite erkennbar!!!) LINKS in die Lindenstraße. Danach wie obern erklärt weiter...

Ich denke im Sommer kann man da den ganzen Tag verbringen da man auch gut ne Decke auspacken kann und Picknicken bzw. Grillen kann...

Wer interesse hat, hab meine ICQ Nr., eMail Adresse im Profil hinterlegt und ich denke es ist auch kein Prob die Hnadynummern auszutauschen...

Vielleicht bis demnächst.

Greetz, Micha