Hallo,
da ich nun den Entschluss gefasst habe mit dem Drachenfliegen aufzuhören, möchte ich die Gelegenheit nutzen meine verbleibenden Drachen und das Restmaterial und Zubehör abzugeben.
Es handelt sich um Eigenbauten, Rokakaku- Kampfdrachen, Roloplane in Baumwolle, Leichtwinddelta, und noch ein paar andere Dinge wie "Hüpfbälle" Knüpferschlange, (eine dreht falsch) Robben 1m und 3,5 m Länge und so weiter.
Material sind noch Reststangen und jede Menge Muffen sowie Einzelne Verbinder in verschiedenen Ausführungen da.
Etliche Meter Spi (Contender in Pink und Grün) und Einiges anderes in geringen Mengen.
Dacron in verschiedenen Breiten und Farben, Saumband 25 mm in Polyant 25 mm breit etliche Meter, Reflexband zum Säumen in 25 mm breite etliche Meter.
Schnüre bis 400 Kp auf Spulen und einege unbenutzt.
Reste von Drachenliteratur, Sport und Design Hefte, und Minicodys in 5cm Zellengröße kurz und Langflügel alle Flugfähig im Transportkoffer.
Wollte hier nicht alles gesondert einstellen. Abholung wäre mir am liebsten. Über den Preis werden wir uns schon einig.
Hier eine Kleine Auswahl von Drachen, andere muss ich erst noch auf Foto bannen
Bei Interesse bitte mal melden, dann kann ich weitere Fotos einstellen.