Suche Mylar wg. Reparatur

Hallo Gemeinde,

leider hat sich an meinem Illusion ein Stück vom Mylar aufgelöst. ich bin nun auf der suche nach einem kleinen Stück Mylar, mit dem ich die Stelle ausbessern kann. Hat jemand einen Tipp wo oder wen ich fragen könnte, oder hat einer von euch noch etwas von dem Material in einer Grabbelkiste liegen? Das Material sollte annähernd so aussehen, wie auf dem Foto.

Grüße aus Essen…

„Sky‘s the limit.“

HQ: Jam Session, Tramontana 2000, Yukon, Jive II

Prism: Total Eclipse, Alien, 3D, Illusion, Quantum, Synthesis SE, Eclipse SUL, E2, E3, 2xRadian, Hypnotist, Banner

Spacekites: Zodiac 2.5

Verschiedene: KeWo, Speedwings, RevEigenbau, Take Off, paar Matten etc.pp.

Da würde ich dir empfehlen: nimm Kontakt zur Ron Berkhout von Hot Pepper Kites auf. Entweder FB oder an seine "Firmenadresse".

Ron kann dir sicher weiterhelfen.

LG Torben

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Da würde ich dir empfehlen: nimm Kontakt zur Ron Berkhout von Hot Pepper Kites auf. Entweder FB oder an seine "Firmenadresse".

Ron kann dir sicher weiterhelfen.

LG Torben

Hallo Torben, danke für den Tip, der Drachen ist zur Zeit bei Ron. 😄.

Weißt Du welches Mylar das ist?

Ggf. ein Stueck Klebemylar draufsetzen?

Habe ich gemacht, sieht aber eigentlich Schei… aus. Wäre schön, wenn ich das gute Stück wieder ahnsehnlich bekomme.

„Sky‘s the limit.“

HQ: Jam Session, Tramontana 2000, Yukon, Jive II

Prism: Total Eclipse, Alien, 3D, Illusion, Quantum, Synthesis SE, Eclipse SUL, E2, E3, 2xRadian, Hypnotist, Banner

Spacekites: Zodiac 2.5

Verschiedene: KeWo, Speedwings, RevEigenbau, Take Off, paar Matten etc.pp.

Einmal editiert, zuletzt von Rkronenberg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rkronenberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.