TFT SPO 2025 (Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025)

Termin

TFT SPO 2025

Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

Ortszeit: Freitag, 15. August 2025-Sonntag, 17. August 2025

8HPX+99 Sankt Peter-Ording, Deutschland

• murdock82 hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Das alljährliche Trick Flieger Treffen findet jedes Jahr am dritten Augustwochenende statt.

Dauerthreat zu dem TFT unter Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Viele Grüße

Marvin

• Ich mach mal den Anfang mit ner Zusage. Bin (mindestens) vom 13.8 - 18.8 in SPO! Freue mich!

Viele Grüße

Marvin

• ich brauch mich ja eigentlich nicht eintragen ;) bin ja eh vor ort, sollte ich freitag schon Frei bekommen. Werde ich dann auch schon früh am Strand sein, sonst erst nach Feierabend

• Moin

Ich stelle mal einen "Asylantrag" :thumbsup:
    War noch nie in SPO und habe deshalb noch keine Kontakte zu Übernachtungsmöglichkeiten.

Falls jemand eine Ferienwohnung oder ähnliches mit Mehrfachbelegung mietet wäre ich an einem Bett interessiert.(nicht Etagenbett, aus dem Alter bin ich raus)

Bin stubenrein, Nichtraucher und auch sonst unkompliziert. Kann aber nicht kochen, nur gut Essen :D

Gerne nehme ich auch Info über Pension mit Frühstück entgegen.

Zeitraum wäre erstmal Freitag bis Sonntag, falls mein neuer Arbeitgeber mir schon mehr Urlaub gibt evtl. auch früher.

Danke im Voraus

Gruß

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Unterkunft für den Urlaub / das TFT ist gebucht. Freue mich wie immer darauf, viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen 🙂

• Stephan SWP

Aktuell ist es nicht geplant zu kommen. Wir haben so viel um die Ohren das es eher unwahrscheinlich ist das wir kommen...leider. ;(

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Stephan SWP

Aktuell ist es nicht geplant zu kommen. Wir haben so viel um die Ohren das es eher unwahrscheinlich ist das wir kommen...leider. ;(

Ach das ist sehr schade. Hoffe doch sehr, dass wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen :) . Es war mir bisher immer eine große Freude 🥳.

Gruß geht raus an die Familie :)

• Ach das ist sehr schade. Hoffe doch sehr, dass wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen. :) Es war mir bisher immer eine große Freude 🥳.

Gruß geht raus an die Familie :)

Finden wir auch! :( Vielleicht lässt es sich "spontan" einrichten wenn sich alles etwas beruhigt hat, aber das kann ich erst sagen wenns soweit ist. X/

Und sicher sehen wir uns mal wieder, da bin ich ganz zuversichtlich. 8) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben mein Freund! :) Die Grüße werde ich natürlich auch ausrichten. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich ()

• Wenn ich recht informiert bin hat Heiko unser Ferienhaus wieder fest gebucht. Somit sind Alphakites, CEngel-Kites und deren Produktionsabteilung wieder mit am Start. *Froi* :) :saint:

Viele Grüße
    Enrico

• PeterLustich

Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder in ruhiges Fahrwasser kommt und wer weiß, vlt könnt ihr spontan einen Abstecher nach SPO machen 🙂

Edith: den könntest du dir nicht verkneifen 😂. Aber so richtig in meinem Dialekt geschrieben, würde es sich aber noch ein bisschen besser lesen 🥳. Hier noch eine Kleinigkeit zum üben, damit du mich beim nächsten Treffen noch ein bisschen besser verstehst. Ach ich weiß, du vermisst doch den schönen Dialekt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6 Mal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

• Stephan SWP

Danke Stephan! :) Natürlich konnte ich mir den nicht verkneifen. :P

Spontan sind wir ja, von daher schauen wir mal was so kommt. Meine Frau ist an dem Wochenende allerdings nicht da und wer weiß, vielleicht machen Tessa und ich einfach nen Papa-Tochter-Kurztripp draus. :) Mal sehen wie sich bis dahin alles entwickelt hat. :)

Greetz Timo