HQ Invento Session Waagemaße

Moin zusammen,

ich möchte meinem Session der ersten Generation eine originale Waage verpassen. Ich hab den selbst viele Jahre an ganz kurzen Leinen und mit ganz anderen Waagemaaßen durch das Windfenster geprügelt, die Waage ist durchgerockt und ich möchte den nochmal "normal" fliegen.

Obwohl HQ eine tolle Supportseite hat, wo fast alle Kites mit Datenblatt hinterlegt sind fehlt leider der Ur Session.

Hat zufällig jemand die Maße für mich ?

Sorry,

ich hab alles abgesucht, alle gespeicherten PDF's und jpg gecheckt, das älteste was ich finden konnte war für einen Session 1.1 (!86 cm)

Alles andere war später und die Session waren ja noch kleiner - so um 180 cm.

Ich bin recht sicher, daß der Session eine simple 3 Punkt Waage. hat, mein JamSession hat auch eine.

Der Session 1.1 hat folgende Waagemaße:

Oben, Mitte, Außen

47,3 cm, 53 cm, 44 cm

Also hat Deine etwas mehr, aber weniger als det JamSession mit 220 cm Spannweite - 56, 64, 64

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Wieso Sorry Jens? Danke fürs nachschauen. Ich fand auch nur Sheets für den 1.1er. Der Ur Session hatte 195cm und gerade Leitkanten. Ja, das ist eine simple 3 Punkt Waage. Wenn sich nichts findet teste ich mich mal durch.

Ich mag Waagen die den Anknüpfpunkt etwas mehr außen länger haben.

Ich würde also beim Session eine Waaage knüpfen die ca. 8 cm Knotenleiter am Mittelkreuz und am oberen Spreizen Verbinder hat.

Und halt oben nacvh außen durchgehend, pigtail mit doppelter Bucht einknüpfen und da drüber die Bucht von Kreuz.

Das gibt eine schöne Verstellmöglichkeit.

Und dann mit .... 53 oben, 60 Mitte, 50 außen ? anfangen ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve