Hi

    Kann mir jemand helfen.Ich wollte einen Colorizer von einem Bild erstellen aber bekomme es einfach nicht hin.Vielleicht gibt es da wen der mir das erklären kann oder für mich machen kann.Vg Knut

    Ich mach das auch immer mit Paint. Einfach ein Bild einfügen und die Hauptmerkmale nachzeichnen und dann einfach füllen mit den Farben 😅

    Knut meint, glaube ich, so einen Colorizer wo man direkt die einzelnen Panele mit Farbe füllen kann. Das wurde früher meist über HTML realisiert. Evtl. kannst du mal Chat GPT nach Hilfe fragen? Programmieren kann die KI recht gut...also so einfache Sachen... Ich hatte mal so einen Colorizer lokal aufm Rechner...weiss gar nicht mehr für welchen Kite, aber ich finde ihn nimmer. Evtl. bei karel_oh auf der Webseite? Da kannst du wenigstens kucken wie es im Prinzip gemacht ist. Das Bild ersetzen und die entsprechenden Koordinaten ändern sollte nicht unmöglich sein.

    Viele Grüße
    Enrico


    Danke für die Tips.Einen neuen Colorizer erstellen ist für mich nicht machbar.Hab da keine Ahnung von.Werde sehen ob sich was ergibt😉

    Ich habe das bisher auch so gemacht, wenn es keine Vorlage gab:
    Ein Draufsicht des Drachens als Bild in Powerpoint eingefügt.

    Alle oder die wesentlichen Panelen als "Form" nachgezeichnet und zusammengesetzt.

    Das Bild im Hintergrund gelöscht und die Formen dann jeweils farblich gefüllt und rumgespielt.

    Folie nochmals kopiert und nächster Entwurf.


    In PPT geht das zT auch so, dass man den Außenumriss malt und dann mit Hilfe von Formen, die man drüberlegt, an Kanten teilt.

    Klappt halt am besten bei Panelen mit gerade Seiten.


    In Summe natürlich etwas Gefummel und ein Behelf.

    Zu verkaufen:


    Suche: