Ich bin gerade meine Kites nach drei Wochen Dänemark und anschliessenden zwei Wochen Berufswahnsinn am reparieren. Bei meinem Enigma LW hats nun die Standoffs zerbröselt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für diese dünnen leichten Standoffs empfehlen? Dankeschön, Jo
Bezugsquellen Standoffs
-
-
Sind die von Level One - https://www.levelonekites.com/…verbinder/standoffhalter/
Am besten ein paar mehr bestellen. Ich hatte bislang zwei Sorten, die die schon beim Montieren reißen und die die dann lange halten. Daher etwas verschleiß mit einplanen und am besten die Teile vor der Montage für ein paar Minuten in heißes Wasser geben, dann wird der Kunststoff weicher und lässt sich besser dehnen.
-
Ist halt doof dass Level One unter 40€ keine Bestellung annimmt. Weis jemand evtl. noch eine andere Bezugsquelle?
-
-
-
Ich hatte auch mal mit den drei Pics bei Elliot nachgefragt und heute habe ich ungefragt diesen Maxibrief mit den Standoffs im Briefkasten gefunden. Zwei davon kann ich zur Not für den LW brauchen und die anderen kann ich für den Std. nutzen. Top Service von Elliot 👍
-