Drachenladen in und um Alkmaar

Hallo zusammen,

Ich mache gerade Urlaub in Egmond aan Zee NĂ€he Alkmaar. Ich habe bereits das Forum durchforstet und auch Google zu Rate gezogen. Entweder benutze ich nicht die richtigen Suchbegriffe, oder es gibt hier einfach nichts 🙈. Ich bin auf der Suche nach einem Drachenladen. Ich habe eine symphony Beach 1.3 und hĂ€tte gerne etwas grĂ¶ĂŸeres. Meine Jojo 28+ und meine Beamer 2.5 habe ich dĂ€mlicherweise zu Hause gelassen. Warum auch immer! Passiert mir bestimmt nicht nochmal! Hat bitte jemand einen Tipp wo ich eine Matte kaufen kann? In den LĂ€den in Egmond bin ich nicht fĂŒndig geworden

Lieben Dank schon mal fĂŒr eure Hilfe!

Ist blöd, wenn keiner antwortet, aber ich schÀtze mal, es gibt leider nix in der Ecke.

Ich selbst war nur mal zu einem Tagesausflug in Alkmaar von Schagen aus. Dort kann ich mich auch nicht an einen Kiteladen erinnern.

Der einzige, der mir einfÀllt und deine Produkte hat, ist in Renesse.

Sorry

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee ‱ Spiderkites Neon ‱ Sigma Spirit 2.0 ‱ HQ Symphony Speed 2.0 ‱ Sigma Fun 2.0 Quad Mod ‱ Cooper Nexxt One 150 ‱ Spiderkites Mono 2.0 ‱ HQ Alpha 2.5 ‱ Revolution 1.5 EXP ‱ Feine Drachen Basic ‱ Korvo KQKs ‱ Revopolo UL ‱ Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

.... und sogar der in Renesse ist eher schlecht als recht.

Aber von Nordholland nach Renesse ist ja sowieso keine Option.

GrĂŒĂŸe, Jörg

Moin,

ich war bisher in den Niederlande nur in diesem Shop hier:

Webwinkel
    In de winkel: Vliegers, vliegermaterialen, bouwpakketten, documentatie, informatie en deskundig advies. Buggies in allerlei uitvoeringen en

www.depaddestoel.nl

Der ist in Rotterdam. Ich fand ihn sehr gut sortiert und hatten auch einiges da. Ich habe aber vor allem auf Einleiner geguckt ;)

Aber das wÀre nen bisschen dichter dran als Renesse laut Google Maps.

Daumen gedrĂŒckt das du noch was findest.

GrĂŒĂŸe Johannes

Hallo,

bin aktuell in Callantsoog, finde bis jetzt auch nichts. Ein guter Laden ist auf Texel. Das Vliegerhuis ist gut sortiert und mit Reparaturservice. Hierzu mĂŒsstest du mit der FĂ€hre rĂŒber. Aber wĂ€re auch ein sehr schöner Tagesausflug.

GrĂŒĂŸe Markus