Suche meinen ersten Vierleiner

• Richtig, die sind nicht geeignet.

Zu klobig und völlig falscher Winkel.

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Vielleicht auch nur mal so als Hinweis, weniger als Vorwarnung

Vierleiner Matte und bestabte Vierleiner im Revolution Shape und Derivate ist in etwa so wie auf ein Grillfest zu gehen bei dem man nicht so genau weiss ob die Keule aus der Hand vom Spiess verdrückt wird oder obs feinste vom Feinen mit Porzellan mit Besteck gegessen wird, so rein von der Feinfühligkeit, bzw Grobschlächtigkeit her was einen da so von Matte zu Stabvierleiner erwart(en)et (kann)

Nich dass da am Ende was rauskommt wie "ist ja unbeherrschbar" etc.... das ist normal, verhält sich immer wie BeddongLKW zu Formel1 ;)

Probiers einfach mal aus bei dir in der Nähe Möglichkeiten scheints ja zu geben... und merke "ich wollte doch nur mal......" :evil: neeeeee wie mit allem anderen das ufert aus in der Regel :saint:

Einmal editiert, zuletzt von plastikmann ()