Lenkdrachen in Renesse, wo und wie am besten?

    Hallo zusammen,


    bisher war ich zum Lenkdrachen-Fliegen nur in Dänemark (Römö, Fanö) und St.-Peter Ording. Gewohnte Praxis: Auto vollgestopft mit Drachen und Strandutensilien, direkt auf den Strand gefahren, Kofferraum auf, losfliegen :) Ich glücklich, Familie glücklich, Strand taugt für alles.


    Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal in Renesse. Hier funktioniert meine gewohnte Praxis natürlich nicht :) Ich versuche mich noch zurechtzufinden, wo man überhaupt am besten mit Lenkdrachen fliegt. Was sind Eure Erfahrungen, wo geht das am besten? Wie macht Ihr das praktisch (Parken, viel (!!) Material an den Strand bringen), Bollerwagen?


    Wir sind mit Kindern hier, die wollen auch am Strand toben und natürlich ins Meer. Gibt es einen Strand, der "für alles" taugt, also Baden und Fliegen?


    Grüße aus Renesse

    Thomas

    Nelte Jans ist gut zum Fliegen. Familienversorgung ist da nicht so prickelnd.

    Hallo Thomas,

    wenn wir am Brouwersdam fliegen sind wir immer am Pier 15. Da ist am wenigsten los . Das ist ganz rechts rüber am letzten Strandpavillon.

    Ansonsten neben der Kite Surfschule ziemlich in der Mitte vom Brouwersdam

    LG Frank