Drachenfest Neu Darchau (Samstag, 12. Oktober 2024, 11:00-Sonntag, 13. Oktober 2024, 17:00)

Termin

Drachenfest Neu Darchau

Samstag, 12. Oktober 2024, 11:00-Sonntag, 13. Oktober 2024, 17:00

• Matthias Franke hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Moin, auch in diesem Jahr findet das kleine, feine Drachenfest an der Elbfähre statt (Niedersächsische Elbseite. Flugflächen und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Falls ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt: Erich.Baeuerle@t-online.de

• Kurze Anmerkung, auch die östliche Elbseite gehört zu Niedersachsen, denn das Amt Neuhaus gehört zum Landkreis Lüneburg und ist somit Niedersachsen.

Besser wäre die Bezeichnung westliche Elbseite, allerdings spricht der Ortsname Neu Darchau für sich. Und für alle, die sich verfahren haben und am östlichen Elbufer gelandet sind, es gibt zum Glück noch die Fähre.

Wir kommen am 12. Oktober erst spät aus dem Urlaub, daher weiss ich nicht ob ich es am Sonntag schaffe zum Drachenfest zu kommen.

Gruß Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• ok, na dann, allerdings ist es auch erst seit der Wiedervereinigung so ;)

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• Moin Matti dieses Jahr nicht.

Schick den Termin, wenn es geht, ein bisschen früher.

Moin Carsten, sind ja auch viele Parallelevents. Ich muss auch arbeiten an dem WE, hilft nichts.

Danke für dein Feedback.

Schöne Grüße

M