Fernsehredakteurin sucht...:

• Was soll man davon halten:

Zitat

Außerdem bestimmt die Produktion Euer Tagesprogramm.

Man soll sich eine ganze Woche lang den Urlaub versauen lassen ... anständig revancieren ... und sich dann auch noch sein Tagesprogramm vorschreiben lassen ... ?! :O

Stellt Euch mal vor, Ihr sitzt am Frühstückstisch, draußen tollstes Wetter mit Wind wie seit Wochen nicht mehr und dem Regiseur fällt ein: Heute steht "die andere Gruppe ärgern" aufm Programm z.B. ein Konzert mit Obertonsingen ... oder noch schlimmeres ....

Unzumutbar!!!!

Noch nicht mal für nen Gutschein über 15 Tage Urlaub nach Wahl mit ner Gültigkeit von 2 Jahren.

Aber Gott seis gedankt, ich falle ja schon jetzt durch die Vorauswahl:

Aussehen ... bestens,
    spontan ... könnte passen,
    aber ....
    ich bin 50 ... juchhuh die wollen mich nicht!!! :D :D :D

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• @ klapeha

Zitat

ich bin 50...juchhuh die wollen mich nicht!!!

Ganz falsch..., gerade wir hätten das Alter und die nötige Fiesheit anderen den Urlaub zu vermiesen und vom Drachenfliegen wird man die schon überzeugen können :D :D :D
    (Alter macht fies...
    Was für ein "Spass" 8-)

• Cuoco

... ob mir ein Koch mit spitzenmäßigen Hamburgerrezepten jemals den Spass verderben will ... :D
    Also ich bin auch mit 50 immer noch nicht fies genug dafür!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Zitat

Original von =qlk=
    ... könnt Ihr am 3.August bei Pro7 bewundern, was draus geworden ist: Urlaubstausch ...

Ei, das wird ein Fest. Mal sehen wer sich da hat aufkaufen lassen und sich vor Hunderten Zuschauern - ach nee, läuft ja net auf sat.1, sondern pro 7... also vor millionen von Zuschauern fortan zum Gespött der Menschheit degradieren läßt. Entweder flopt das Ding gewaltig oder es ist wenigstens eine Schlägerei mit dabei - sonst gibts eben keine Quote. Wenigstens wird einer am flennen sein, so nach dem Motto ich will wieder heim hier aus der Pampa oder auch der Produktionsleiter, nachdem die Harley Crew eingeritten und den Pro.7 Etat für die nächsten 3 Jahre wegverköstigt hat :)

schauen wir mal... also net verpassen... Da es nen Dienstag ist, kann ich ja mal reinschalten. Die wissen wohl, das Mittwoch Reichstag angesagt ist :)

• Also ich hab damit kein Problem. Ich war mit meiner Holden im Kino und es war Klasse :-D. Shrek2, lang nicht mehr so gelacht.
    Als ob mich solche komischen Tauschaktionen interessieren. Das Fernsehprogramm besteht leider nur noch aus solchem Müll.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

Das Fernsehprogramm besteht leider nur noch aus solchem Müll.

... 3Sat, arte, Phoenix, XXP, alle Dritten, die Nachrichtenkanäle, CNN, ARD, ZDF, ...
    Wer mal nachzählt, der merkt sehr schnell, dass der Doofenfunk nur der kleinere Anteil am Fernsehprogramm ist. ;)

• @qlk:

Zitat

.. 3Sat, arte, Phoenix, XXP, alle Dritten, die Nachrichtenkanäle, CNN, ARD, ZDF, ...
    Wer mal nachzählt, der merkt sehr schnell, dass der Doofenfunk nur der kleinere Anteil am Fernsehprogramm ist.

100% Zustimmung! Nachdem gewisse Sender bei mir jegliche Schmerzschwelle überschritten, hab ich ja einige Monate lang überhaupt kein Fernsehen mehr geschaut (ich hatte das hier an anderer Stelle mal erwähnt). Jetzt kann ich dank DVB-T auch arte und Phoenix empfangen und seitdem wieder Spaß dabei. :) :H:

Bis dann

Oliver

• Michael

Bah, geh mir weg mit XXP! Die recyclen doch nur die alten Reportagen von RTL. :SLEEP: Und ich find Reportagen über Bauarbeiten, Polizisten (auch Toto und Harry sind nur für eine Sendung lang lustig), Zollfahnder, Steuerfahnder, Lebensmittelkontrolleure, Politessen, Schwerlasttransporte, (Nobel)diskos und deren Insassen, Umzüge und was weiss ich nicht noch alles einfach nur noch extrem nervig und zum abschalten. ;( Wenn es wendigstens aktuelle (politische) Informationen wären, aber die bekommt man vernünftig nur bei den Öffentlich Rechtlichen. Aber der Rest der Aufzählung ist ok :)

Daniela

• Daniela

Zitat

... Schwerlasttransporte ...

:H: :H: :H: ... schließlich wollte ich schon als kleiner Junge Kranführer werden ... :-O ;)

(Btw, XXP ist der Fernsehsender von Spiegel-TV und dctp und wiederholt auch, was man schon bei den Privaten gesehen hat.
    Spiegel TV reicht auch meiner Meinung nicht an die Qualität des Nachrichtenmagazins heran. Schade, aber interessant ist XXP eben manchmal doch für mich ...)

• Michael

Achja, stimmt, Krankrams und sowas wird auch ganz gerne mal gezeigt. Und Sprengungen. Hmpf. Naja, ganzganz selten gibts mal was interessantes, meistens, gerade abends, aber nicht... Naja, solange sie nicht SternTV mit dem "Ich-ja-für-alles-so-toll-Verständnis-und-kann-auf-alle-eingehen"- (manche würden schleimen dazu sagen) Günther wiederholen.. *schüttel*

Daniela

• wir haben es uns tatsächlich reingezogen (nachdem wir auch feststellen mußten, daß nur müll lief und ich outbreak schon 100x gesehen hab) :O jetzt hock ich hier und frag mich, warum das überhaupt urlaubstausch heißt??? :-o die eine gruppe ist doch eh fake und keine urlauber... unlogisch dies... :(
    der brüller zum abschluß war eh, daß die jungs als traumurlaub den gleichen club untergejubelt bekommen haben... also nen traumurlaub stell ich mir anders vor :-/
    fazit: die kiste bleibt in zukunft lieber aus - da hoch ich mich lieber mit nem glas roten in den garten/auf den balkon/vor den rechner (das ist abwechslung, was? :D ;) )

• also ich habe auch festgestellt, dass nur müll lief. das inkludiert diese sendung selbstverständlich. sich vor millionen von zuschauern zum gespött der menschenheit zu machen, nur weil man sich mal im fernsehen kräftig verarschen lassen hat... super!

vielleicht haben sie auch nur keine zweite familie gefunden.

andererseits mußten sie die story mit dem tausch ja auch erzählen, ansonsten hätte ja keiner eingewilligt!