Fernsehredakteurin sucht...:

• Hey, ich hab nix von Skymax geschrieben, es ging hier um Pure XXXL :-O

@Tricky

Zitat

möglichst jung, witzig, attraktiv, von 14-45

Da stand was von jung und attraktiv, also meinen die mich :-O

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Die privaten Fersehanstalten haben immer echt dumme Ideen.... Konnte sowas vor ein paar Jahren selbst mal miterleben....

Lasst lieber die Finger davon. Was nämlich später im TV dabei rauskommt wird tierisch verfälscht gesendt.

cu kit3r

• Zitat

da steht was von jung, also kannst du nicht gemeint sein

Hi Tommax,

ja, jung stimmt bei Dir! ;)

Zitat

Da stand was von jung und attraktiv, also meinen die mich

Hi Bertram,

ja stimmt auch! ;)

Aber,
    jung, attraktiv,"witzig" ...

das kann ja wohl nur ich sein!!! :L :D

Gruß
    Manfred
    Kölsch :H: ,Pils :R:

• Manfred

ich hätte gern was von dem Kraut das Du grad geraucht hast :D

Grüße

Bertram

Pils Kölsch

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Naja ich bin da auch eher verhalten habe auch schon meine Erfahrungen mit den TV. gemacht und kann nur sagen es ist besser davor zu sein als da drin.
    Bei mir ging es einmal auch um eine Drachengeschichte zu Olympia und einmal um einen Feuerspuckerwettkampf.
    Das letztere wurde eine Woche vor Aufzeichnung wieder gestrichen.
    Bei der Olympiageschichte dauerte es einen ganzen Nachmittag und zusehen war der Drache nur max.4sec.
    Also ich kann auf das TV sehr gut verzichten.

• Zitat

...auf der Suche nach einer Gruppe von 4-6 Personen...

Dass täglich ein Dummer aufsteht, ist ja hinlänglich bekannt. Bei 4-6 Dummen wird die Chance natürlich viel kleiner, aber die Frau tut auch nur ihren Job.....

Ich finde diese Shows mit provoziertem Konfliktpotential einfach widerlich! :-/ .

• Hey Bertram,

wenn Du mal ein lecker Kölsch probierst, brauchst Du nix rauchen! ;)

BOT
    Mit dem Fernsehen hab ich auch mal Erfahrung gemacht, allerdings war das damals ne Drachengeschichte für die Service Zeit im WDR! Das war alles ganz ok! Letztes Jahr hab ich dann noch schnell mal nen Boomerang bei SOKO Köln durchs Bild geworfen, mußte zwar 5 Stunden warten aber hat sich Eu mäßig gelohnt!

Gruß
    Manfred

• @ Tricky

Zitat

ja, jung stimmt bei Dir!

und attraktiv und witzig sowiso

oder meinen die Witzig aussehen, dann hast du gewonnen ;) :-O :L

• Tommax...für Dich habe ich die entsprechenden Gegner..

10 undisziplinierte Leute mit noch undiziplinierten möglichst großen Hunden.....

Der Urlaub ist Dir dann mit Sicherheit vermiest... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Irrbert: *ROFL*

kinners, mal im ernst - ohne das konzept runtermachen zu wollen...
    2 konträre urlaubsgruppen - schön und gut... die konflikte sind wohl vorprogrammiert und darauf "geiert" der typische zuschauer solcher sendungen... harmonie ist ja öde...
    :( jetzt ist die frage - man ackert das ganze jahr auf sein ziel hin: urlaub mit lieblingskites am lieblingsstrand... erholung pur, vorfreude pur... wer vermiest sich denn sowas freiwillig??? ewig rennt dir ein komplettes rudel hinterher - egal, ob du gut drauf bist oder net ( isch will meine ruh ham!!!) so mediengeil kann man doch gar nicht sein, um die einzige erholung im jahr sich freiwillig kaputt zu machen!?! und soviel springt da kohlemäßig sicher auch nicht bei raus...
    der einzige anreiz, den ich vielleicht noch sehen könnte, wäre, wenn man den urlaub komplett bezahlt bekommt plus "schmerzensgeld" und mehrstündigem filmverbot...

• Zitat

der einzige anreiz, den ich vielleicht noch sehen könnte, wäre, wenn man den urlaub komplett bezahlt bekommt plus "schmerzensgeld" und mehrstündigem filmverbot...

Naja, das wäre ja wohl das Mindeste, aber ich glaube um die Fernsehproduktionen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Es wird bestimmt genug Leute geben die bei sowas freiwillig mitmachen wollen, einige würden sicher sogar dafür bezahlen im Fernsehen präsent zu sein!

Es gibt ja auch immer noch Leute die sich in den Kontainer sperren lassen!

Ob man jetzt nur wegen der möglichen Präsenz des Drachensports im Fernsehen zu allen "Schnadtaten" bereit sein muß, halte ich für stark übertrieben.

Gruß
    Manfred

• Es gibt ja auch Leute, die sich bei einer Reportage über Drogenschmuggler filmen lassen, ohne Gesichts- und Stimmenverfälschung, oder bei sonstigen peinlichen Aufzeichnungen. Versteh ich nicht, damit laufen die doch Gefahr, sich ihre Zukunft noch mehr zu verbauen. Also wäre ich Chef, ich würde niemanden einstellen, der sich so fürs Privatfernsehn flimen lässt. Was anderes wäre was fürs Lokalfernsehen der Dritten oder sowas.

Daniela

• Zitat

Original von Sugarmice
    Irrbert: *ROFL*

kinners, mal im ernst - ohne das konzept runtermachen zu wollen...
    2 konträre urlaubsgruppen - schön und gut... die konflikte sind wohl vorprogrammiert und darauf "geiert" der typische zuschauer solcher sendungen... harmonie ist ja öde...
    :( jetzt ist die frage - man ackert das ganze jahr auf sein ziel hin: urlaub mit lieblingskites am lieblingsstrand... erholung pur, vorfreude pur... wer vermiest sich denn sowas freiwillig??? ewig rennt dir ein komplettes rudel hinterher - egal, ob du gut drauf bist oder net ( isch will meine ruh ham!!!) so mediengeil kann man doch gar nicht sein, um die einzige erholung im jahr sich freiwillig kaputt zu machen!?! und soviel springt da kohlemäßig sicher auch nicht bei raus...

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..... außer das die Kohle dan WIRKLICH stimmen müsste. Ich konnte es schon mal selbst erleben wie eine Reportage verfälscht von SAT1 ausgestrahlt wurde. Der Filmbericht wurde mit absolut falschen Aussagen unterlegt. Jetzt stellt man sich sowas mal im Urlaub vor... da reicht ein Schmerzensgeld bestimmt nicht aus.

cu kit3r

• Und nun gibt es Nachschub :D :

• [quote]Sonne, Sonne, Sonne und eine frische Brise[quote]
    Kann es sein, dass diese Leute ihr Koelsch schon zum Fruehstueck trinken, und in groesseren Mengen?

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

• ich revidiere meine aussage mit dem "konzept nicht niedermachen wollen" *kopfschüttel*... das ist doch jetzt echt nur noch krank

• Jochen....
    ich will meinen Urlaub nicht vermiesen. Mein AG (Arbeitgeber gibt nur "einmal" Urlaub).
    Wenn hier am Stammtisch über "holt mich hier raus" disutiert wird ist das ja noch in Ordung und teilweise witzig.
    Jochen....
    mach der Dame nicht allzuviel Hoffnung. Drachenflieger sind oftmals sehr krank so wie ich auch, aber so nun doch nicht, eben anders krank wir wollen nur fliegen....
    Marion ich wünsche viel Erfolg - nur nicht bei uns - eine Story wie finde ich zu mir - Drachen verbinden - chillen an der Luft - Harmonie - das findet man bei uns. Stress habe ich im wirklichen Leben und brauche ihn nicht auf meiner "D" Seite.

Windige Grüße
    Dobbi