Manta Ray Kite Peter Lynn Qualität ?
Hallo!
Bei meinem Letzten Fanö Urlaub Habe ich ziemlich viele Manta Ray Drachen gesehen. Meistens die 15 m Version, die mir persönlich zu groß ist und zu teuer aber ich würde auch gern so ein Drachen haben. Die Frage ist nur wo kaufen und vor allem wie ist die Qualität bei den Preisen ?
Bei den Originalen auf der Peter Lynn Seite käme nur der“ Ray Stinga“ für mich infrage.
Die 545 € für die 12 m Version sind für mich schon die Schmerzgrenze.
Ansonsten wird er noch bei Tug.com verkauft die wohl den Europahandel für Lynn machen.
Aber Mindestbestellwert 500 € also auch nicht billiger.
Ich habe gerade mit Metropolis Drachen telefoniert und gefragt, wo man denn so ein Drachen in Deutschland kaufen kann. Antwort war im Moment gar nicht und überhaupt echt schwierig.
Weil Peter Linn will nicht direkt an Metropolis Drachen verkaufen warum wissen die auch nicht?
So dass die alles über Andrew Beattie bestellt haben. Aber der hat wohl im Moment Brexit
Probleme und das Geschäft läuft nicht mehr so.
Aber das interessante bei dem Gespräch war, dass er meinte, dass die Original Peter Lin Sting Rays Probleme mit der Waage hatten und teilweise ab Werk nicht richtig geflogen sind.
Wenn man sie bei Andrew Beattie bestellt hatte war man wohl noch gut bedient, weil er sie zurückgenommen und die Waage eingestellt hat. Dafür hat er jetzt aber wohl keine Zeit mehr.
Das Problem soll wohl sein, dass beim Waage knüpfen, die Knoten nicht richtig angezogen werden und sich in der Luft dann erst alles setzt und deshalb nicht 100-prozentig stimmt.
Das wirft auch die Frage auf, wenn schon die originalen Manta Rays für teures Geld Qualitätsprobleme haben was ist wenn man sich sowas in China bestellt da ist es ja dann Glückssache ob der Drachen fliegt oder nicht und da kann ich auch 500 € bezahlen und ob ich die richtige Farbe kriege ist auch Glücksache .
Was meint ihr da zu ?
Und habt ihr einen Tip Zu einem "Verlässlichen" China Shop bei Aliexpress ?