woher in Berlin bekomme ich dieses Drachen-Büchlein?

s-l640.jpgHallo Ich habe im Internet dieses Büchlein zum Thema Drachenbau entdeckt.

Es hat ungefähr die Größe von einem Maxi-Pixi-Büchlein, nur eben rechteckig und nicht quadratisch, ist aber schon so alt, dass anscheinend nur gebrauchte Exemplare existieren.

Kennt jemand hier vielleicht einen Antiquariat-Buchladen in Berlin, der das im Sortiment hat?

Oder vielleicht hat ja auch jemand hier ein Exemplar.

Wäre es dann vielleicht Möglich die Seiten nach und nach ein zu scannen. Als mehrseitige PDF zu speichern, und mir per E-Mail zu schicken?

Falls ja, dann schicke ich meine E-Mail Adresse per PM.

Gruß Maxi

Hallo Maxi,

falls ebay für dich eine Option ist: dort werden ein paar Exemplar angeboten.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

Ich gehe am liebsten zum Feierabend meiner Arbeit in der Berliner Innenstadt auf die Suche nach solchen Dingen (da mein normaler Weg nachhause über den Alex führt, bin ich dann immer schon ziemlich genau im Zentrum der Stadt und kann in jede beliebige Richtung erkunden) und bezahle am liebsten in Bar, wenn ich irgendwo fündig werde

Ich habe es jetzt im Set mit einem weiteren Drachen-Buch, das ich noch nicht hatte, und einem Buch über andere Flugmodelle bei einem Berliner Antiquariat bekommen.
    Die haben zwar nur eine Abhol-Adresse in einer Reihenhaus-Wohnung, wo die Abholung nur auf vorherige Absprache möglich ist, Aber Ich konnte mich mit denen per E-Mail auf den heutigen Nachmittag einigen und es auf dem Nachhauseweg erledigen.
    Passend in Bar bezahlt, war auch kein Problem.

Thema Ist somit erledigt.