Wraith SUL by Andre Eibel

Heute morgen durfte ich einen ganz besonderen Kite ausführen. An der Stelle riesen Dank an MP3 für die Leihgabe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolles Video, der Flug, die Landschaft, die Musik...einfach schön. Vielen Danke für das Video Ion!

Gruß

Michael

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Avatar Lite,STD & Vented, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

Zu verkaufen: Atelier Avatar Lite,STD & Vented

Tolles Video, der Flug, die Landschaft, die Musik...einfach schön. Vielen Danke für das Video Ion!

Gruß

Michael

Freut mich das es dir gefällt Michael. Ich bin oft ganz früh mit den Kites unterwegs, aber das war Sonntag früh schon eine besondere Szenerie mit dem Bodennebel, dem Sonnenaufgang und dem fast vollen mond im Rücken Mond 🌒.