Hi zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zweileiner Lenkdrachen für meinen Spaß im Familienurlaub.
Also eher einen Drachen der Vernünftig ist aber im unteren Windbereich stabil ist.
Erfahrung hab ich jede Menge mit Lenkdrachen und kleinen Matten. aber größtenteils nur so No Name Drachen.
In der Jugend bin ich super viel Lenkdrachen in Dänemark geflogen, meist bei starkem Wind.
Gerne schnell, Loopings und das Windfenster ausprobieren. Bisher aber weniger Tricks , das soll sich jetzt ändern
Letztes Wochenende dann meinen Kite Peter Lyn Hornet 3.0 Bei 4-6 bf in Renesse geflogen. Da war schon krass viel Druck auf den leinen.
Als Variation suche ich jetzt mal nen vernünftigen Lenkdrachen... mit dem ich mal ein paar tricks ausprobieren könnte , gerne auch bei eher wenig Wind, da kinder die gleichzeitig im Sand spielen eher wenig Wind bevorzugen ...was meint ihr? Ideen?
Ich habe mich schon ein wenig umgeguckt aber mich interessiert mal was ihr au sem Bauch heraus sagt.
Gerne ein bißchen stabiler von der Bauart, da ich sicher mal Abstürze beim ausprobieren
Ach so... wäre gut wenn der kurzfristig verfügbar wäre. bin übernächste Wochenende wieder an der See..
Danke euch!