Revolution Blast

Moin Community, ich habe einen 10-12 Jahre alten Revolution Blast bekommen. Leider ist die Waage komplett verstellt und verschliessen. Hat jemand eine Idee wo ich die Originalmaße herbekommen könnte? Gruß von der Elbe Jörg Müller

Wie wir hier festgestellt haben hat Revolution die Waage vom Blast in den Jahren mehrfach geändert und angepasst.

Ich fürchte Du wirst um etwas Trial and Error nicht drumherum kommen.

Es gibt dazu schon Threads. Such mal...

Aber vielleicht kann ja jemand mit den Maßen eines gut fliegenden schon mal helfen.

Von Revolution selber brauchst Du auf jeden Fall keine Hilfe erwarten.

Grüße, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

Ich habe für meinen alten,schwer kontrollierbaren Blast vented - mit Fangschenkel - die Waage vom aktuellen Blast übernommen und ohne Erfahrung selbst geknotet. Das war eine unglaubliche Verbesserung. Ich kann leider die aktuelle Waage in den nächsten 2 Wochen nicht ausmessen.

In den Tiefen des www. gefunden. Keine Gewähr ob das so stimmt.

Musst die Zollangaben noch in Millimeter umrechnen.

Hallo zusammen. Ich hab mal meinen alten blast ausgepackt und mass genommen. Ist nicht besonders schön geworden, aber es zählen ja eh die inneren Werte :)

Falls etwas nicht verständlich ist, gerne eine PN an mich, da können wir auch TEL Nr austauschen und telefonieren.

Quadline - Flying since 2008

Wie wir hier festgestellt haben hat Revolution die Waage vom Blast in den Jahren mehrfach geändert und angepasst.

im Vergleich zu Jens seinem... wie ich sagte. Wenn wir noch 2-3 Leute finden wo ausmessen kommen noch ein paar mehr Daten zusammen.

Wow, erstmal euch allen einen ganz lieben Dank für eure tolle Unterstützung Ich werde eure ganzen Infos erstmal sammeln und hoffentlich bald die Zeit haben eine neue Waage zu knoten. Ich werde berichten👍

Wenn ich vom Urlaub zurück bin, kann ich meine Waage auch mal vermessen. Meine ist noch recht original und noch kaum gedehnt