Lieferzeiten von gwtw

• Hallo zusammen,
    habe mir heute erstmalig etwas bei GWTW bestellt und möchte von Euch wissen, mit welcher Lieferzeit ich wohl ungefähr rechnen muss? Also, wer Erfahrungen hat, möge mich bitte daran teilhaben lassen, danke! :)

Viele Grüße
    Bodo

• Hi Bodo,

meine schnellste Lieferung war 7 Tage und die längste Zeit knapp 4 Wochen, da hatte aber der dt. Zoll seine Hände im Spiel. Im Durchschnitt sind es 10-14 Tage.

pssst, wat gibbet denn???

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• Zitat

Original von force10
    Hi Bodo,

...
    pssst, wat gibbet denn???

Auf Deinen Rat hin einen Mercedes.... :) ...mit 4 kw... ;)

• Zitat

Auf Deinen Rat hin einen Mercedes

:H: :H: :H: genauso und nicht anders und welche Farbkombi (?)

• bei mir waren es eigentlich nie länger als 2 Wochen, meistens dauert's ca. eine Woche.
    Was issn ein Mercedes mit 4 kw? ;)

Gruß
    Norbert

• Die Lieferzeiten hängen definitiv von der Post ab. Schau einfach unter My Account -> Recent Orders wann Steve das Paket abgeschickt hat. Rechne dann zwischen 9 bis 20 (!) Werktage.

Ich hatte auch schon nen Paket nach 4 Werktagen da, aber da muss sich die Post wohl vertan haben :D :D

Daniel

• Zitat

Was issn ein Mercedes mit 4 kw?

...in Renesse ist Bodo hiermit infiziert worden- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• Zitat

Original von force10
    [quote]

:H: :H: :H: genauso und nicht anders und welche Farbkombi (?)

...aqua/white/purple/black...ich steh halt auf Retro-Design... :-O

• Für kleinere Bestellungen hatte ich bis jetzt immer 5-7 Tage. Größeres hab ich bis jetzt dort noch nicht bestellt, allerding schon mehrmal bei KiteConnection: die Pakete waren immer ca. 10-15 Tage unterwegs. Abgeschickt mit USPS und hier zugestellt durch GLS.