Hiho!
Ihr habt es bestimmt schon befürchtet: Ich bin wieder in Cervia auf dem Drachenfest und zeige wieder mein 3 Bilder des Tages. Ganz persönlich und ohne jeden Anspruch auf Objektivität. Einfach was mir besonders gefallen hat.
Ich hole aber mal aus...
Gestern bin ich schon über die Alpen gefahren, da gibt es auch 2 Bilder, aber ohne Drachen. Am Fernpass lag Schnee in unerwarteter Menge, ein richtiges Winterwunderland
Dafür war dann auf der anderen Seite der Alpen, in Südtirol bestes Frühlingswetter...
Und heute bin ich dann nach Cervia gefahren, und das Wetter ist im Modus "Frühling" verblieben.
Nachdem ich am Strand erstmal Freunde begrüßt hatte und frittierte Meersfrüchte gegessen hatte ... man muss Prioritäten setzen ... habe ich auch meine Drachen steigen lassen. Die Bilder laufen außer Konkurenz. Die zählen nicht zu den 3 Bildern des Tages.
Das Motto des diesjährigen Drachenfestes ist "Flamingos", und ich habe das auf meine Art interpretiert.
Die schwarz-pinken Drachen sind meine "Flamingos".
Der hat ein tolles Farbenspiel und ist unglaublich harmonisch:
Der sieht nicht nur toll aus sondern glitzert live auch toll:
Und der ist einfach nur faszinierend und schön:
Morgen soll es regnen und stürmen, drückt mir die Daumen, dass es trotzdem was zu fotografieren gibt.
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)