Prism Windmill ....

• gesucht. Zum Kauf oder zum Ausleihen und Nachbauen.

Mein Sohn ist ganz fasziniert davon. Deshalb suche ich ein gebrauchtes Exemplar oder eine Vorlage zum nachbauen.

Die Windmill steht bei CO zwar im Angebot,ist aber schon ausverkauft.

Ich hab immer den richtigen Wind

Peter

• Hallo Peter,
    ich hab eine, wohne aber ein bisschen weit weg von Dir (solltest Du nach St. Goar kommen, sieht es wieder anders aus :) ).
    Diese Windmühlen sehen zwar auf dem Foto sehr schön aus, aber mir persönlich gefallen die Regenbogen-Rotoren besser (und ich meine, die gibts auch noch zu kaufen - waren auch immer im berühmten Online-Aktionshaus zu finden).
    Finde auch, daß die sich besser drehen (die haben nicht nur die labbrigen Gummis zum spannen, sondern Gestänge). Wenn du nachbauen willst, ist es nicht so wichtig, aber die Prism Windmills sind nur bedruckt, die sehen von hinten nicht schön aus ...
    Herzliche Grüße
    Alexandra

• Zitat

Original von kitejuergen
    Guckst Du hier . Sind nicht von Prism, sondern von Premierkites. Und die können Dir das bestimmt besorgen.

Danke, das ist der richtige Tipp gewesen. Zusammen mit der Info von Alexandra werd ichs mal bei Grimsel versuchen.

Ich hab immer den richtigen Wind

Peter

• Peter

wir haben diese ich habe jetzt kürzlich mal mit den Windrädern von Prism einen Vergleich anstellen können. Also ich muß schon sagen premierkites ist da um Klassen besser! Preis für das mittlere lag bei 75 € -

Gruß aus Schwerte
    Matthias