Zubehör/Leinen für Tauros/Hilde + Drachentasche gesucht
-
-
Der Lerneffekt erfolgt schneller wenn man Grenzen aktiv austestet
-
-
-
Hallo Physicist
Sorry, ich kann nur weitergeben, was ich erlebt habe. Auf meinem Youtube-Kanal kannst Du Dir anschauen, wie das mit der Hilde lief. Da hab ich allerdings die Vector-Leinen mit 75 daN benutzt.
Vielleicht haben die ja mehr Reserven, als die Protec. Ansonsten habe ich mich, was den Vergleich zwischen Vector und Protec eher auf die Drehfreudigkeit bezogen. Die 38 er 2x25m bei 4Bft war letztes Jahr beim Wolsing-Treffen. Hab ich leider kein Video von.
Im ersten Fall bin ich auf dem 3. Knoten, bei letzterem auf dem 2. Knoten geflogen.
Liebe Grüße.....Ulli
-
Ich bin klar Team Liros mir ist nur mal ne ne DC60 gerissen weil ich mich vergriffen habe und eigentlich die 80er wollte.
Hingegen ist mir die 75er Profiline schön 2-3 mal gerissen. Mein Eindruck ist das die Liros Impulsbelastungen besser wegsteckt.
-
@Team Liros (aka Zion) …
Ich bin noch nie Liros geflogen (…und warte aber auch noch auf meine Hilde) - wie ist das denn bei der/den Liros mit der Dehnung - Sind die vorgereckt?
Grüße aus dem Team Gelbpfote
Edit:
hmm, naja, meine Frage ist wahrscheinlich überflüssig, aber ich finde die Profiline als auch die Protecs schon ziehmlich „hart“. Geht das denn noch härter? (Fragt der Pseudo - Anfänger)
-