Schnäppchen Oldschool Lenkdrachen

Moin,

ich war letztens auch im Laden. Sie haben wohl auch noch einiges im Keller. Es soll wohl in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr kommen was sie online stellen.

Es betrifft aber nicht nur die Zweileiner:

Schnäppchen-Oldschool Lenkdrachen
    In dieser Kategorie findest du Drachen, die älter sind, entweder ungeflogen oder geflogene Lenkdrachen sein können. Wir haben in jeder Beschreibung…
    www.flying-colors.de

Sondern auch die Einleiner:

Schnäppchen-Oldschool Drachen
    In dieser Kategorie findest du Drachen, die älter sind, entweder ungeflogen oder geflogene Drachen sein können. Wir haben in jeder Beschreibung…
    www.flying-colors.de

Also immer mal rein gucken in der nächsten Zeit.

falls der angegebene Durchmesser von ~0,5mm auf die angebotene Leine zutrifft kann es keine DC80 sein. :/

Würde laut Liros HP einer DC40 entsprechen, dennoch ein guter Preiß von 39€ für 100m.

Nachtrag: für DC40 wäre es doch kein Schnäppchen... :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Einmal editiert, zuletzt von Zion ()

Da ich eine Rolle gekauft habe, kann ich die Leine im Vergleich zeigen.

Von Links aus Protec 70; DC80; DC60; DC40.

hm schwer zu erkennen finde ich.

Wie ist deine Einschätzung?

Hatte vor ne Weile ein "Makro" von DC60/80 gemacht und da wird der Unterschied sehr deutlich.

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Hallo

Ich habe mir die Liros DC80er schon vor einiger Zeit gekauft und das ist auch die einzige, die ich von der Herstellung habe. Ich finde die ist Super und fliege sie in 50m. Ich überlege schon komplett darauf umzusteigen/ ergänzen, wenn ich wieder neue Leinen benötige.

Liebe Grüße Micha