N3O by True Element Kites

Ich habe noch keine N30 geflogen, darum von diese seite kann ich sagen - er ist unschuldig, wie ünge Frau.

Aber habe Erfahrung mit anderen Kites, so wie JJF, Black Perl, TNT, R-Sky, Antidote - bei welchen habe ich mei Problemme mit dem Yo-Yo Stoper. Durch die meine Art zu fliegen - die Waage hängt immer wieder am Yo-Yo Stoper. Und ich habe meine gute Erfahrung mit anderen Yo-Yo Stoper.

Gruß. Igor.

Mein altes Prototypen Segel war nicht auf dem

Neusten Stand um es Vorzuführen… also

Musste ein neues her das auf dem aktuellen Stand ist so wie er auch zu bestellen ist! Jeder der in Malsheim nächstes Wochenende ist und der kite testen will Soll mich bitte einfach ansprechen!

Mein altes Prototypen Segel war nicht auf dem

Neusten Stand um es Vorzuführen… also

Musste ein neues her das auf dem aktuellen Stand ist so wie er auch zu bestellen ist! Jeder der in Malsheim nächstes Wochenende ist und der kite testen will Soll mich bitte einfach ansprechen!

I like it, old school vibes.

Heute in Malsheim könnte ich den meinen N3O STD (Proto) mal an die Belastungsgrenze bringen. (Und vielleicht auch mal ein wenig darüber!) Ich hoffe das ich aus dem Bildmaterial ein kleines Video zusammenstückeln kann 😀

Aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der STD Version des N3O

Wird Zeit für nen Online Shop Kirbisbirne

Einen richtigen Shop auf die Beine zu stellen, dürfte viel zu aufwendig sein. Mir fällt in DE spontan keine kleine Drachenschmiede ein, die einen richtigen Shop hat. Zum Beispiel Alphakites oder Nasenbärdrachen haben keinen und auch PAW Kites hatte keinen Shop.

4 Mal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

Hier mal ein kleines Video aus Malmsheim am

Wochenende! Alle Piloten die diesen Kite geflogene sind kannten ihn bisher nur von Bildern!

Habe viel positives Feedback bekommen was mich sehr freut und was natürlich auch zum weiter machen anregt!

Ich freue mich sehr darauf bald die ersten N3O UL ausliefern zu können!

Bei Fragen zu dem Kite gerne hier schreiben oder einfach eine PN an mich!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auch darübe in Malsmheim

Viele bekannte Gesichter geschehen zu haben und auch ein paar neue kennen gelernt zu haben!

Hier noch ein Video zum N3O std!

Der Standard war zum Testen dabei!

Ist auch bald soweit das er auf den Markt kann!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.