Suche Nachfolger für Jet Stream

• Für den X-Race gibt es auch einen colorizer ;)

mwd kite colorizer

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, Tauros, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

• Tue es lieber nicht, den Hörer abnehmen. Suchtgefahr und auf Dauer wird es sehr Teuer. Es bleibt meistens nicht bei einem Tiedke. :thumbsup:8o

• Hallo zusammen,

ich habe heute ausgiebig mit Michael Tiedke telefoniert.

Es ist ein X-Race 2.3 mit geteilter Leitkante in meinen Wunschfarben geworden. :FETE:

Bestellung ist raus und ich warte nur noch auf die Rechnung, dass die Sache besiegelt ist :thumbsup:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte euch den Entwurf meines „Paradiesvogels“ nicht vorenthalten, schön bunt! 8o

Danke nochmals für die Unterstützung

VG

Mugelinho

• Wow - ... uff. ähhhhh Jaaaaaaa 8o

Ich würde Dir dringend empfehlen Dich von Michael beraten zu lassen wegen den Farben. Weil das Tuch nochmal anders ausschaut als im Colorizer.

• Also der Mittelteil wäre nicht meins.

Da würde ich rot statt pink nehmen

und anstelle von blau eher schwarz. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Alles gut männers,

hab mir viele Pics zu Spacekites auf Google angesehen und auch n pic von den Chikara Farbmustern! :thumbsup:

Ich find‘s richtig schön schrill einzigartig! 🤩

Hoffe nur Michael hat nichts dagegen 🙈

VG

Mugelinho

• Hol Dir lieber noch was Gebrauchtes dazu, um die Lieferzeit zu überbrücken, könnte etwas dauern.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Hol Dir lieber noch was Gebrauchtes dazu, um die Lieferzeit zu überbrücken, könnte etwas dauern.

Hallo Reudnitzer,

des ist tatsächliche easy, Michael kann momentan wohl verhältnismäßig zügig liefern. :thumbsup:

Und wenn alle Stricke reißen, habe ich ja immer noch den Jet Stream, Whizz und Quick Step II von meiner Freundin. :FETE:

Eigentlich auch unfassbar wieviel Spaß so`n Einsteiger- Drachen durch seine Einfachheit machen kann. :)

Werde auf alle Fälle noch Pics einstellen sobald der "Rainbow Zodiac", " 80's neon X-Race" und "Zion Lion Fusion" bei mir eingetrudelt sind. :thumbup:

Viele Grüße

Mugelinho