alternativen zum sweety??

wer kann mir etwas zu alternativen zum sweety sagen sie sollten größer von der spannweite sein (ca. über 2m) und einen ähnlichen windbereich abdecken.

wer was weiß bitte melden

cu

schöne grüße von rhein und mosel

wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

Ein traumhaft schöner Hauchwindflieger muss die Mamba UL sein... ich warte immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich das Geld für die std. zusammenbekomme :)

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!

die anfrage die ich hier gestartet habe ist für einen arbeitskolegen und der sucht halt einen drachen der draußen bei keinem bis wenig wind fliegt und eine spannweite von etwa 2m (amliebsten größer) hat. ich hab mich schon einwenig umgesehen aber eine richtige alternative? evtl. der breeze von hq

Hallo!

wie wäre es mit der Spiritula?? geht in der Halle und bis 1 bfs...

gibt es gerade im Verkaufsboard ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Auch wenn der Amazing eigentlich zu schade fürs Outdoorfliegen ist, wäre das zumindest ein Null bis "fast nix wind" Drachen

Also der Amazing macht draußen nicht gerade eine gute Figur. Da würde ich eher den Inner Space von Benson empfehlen, der im gleichen Preissegment liegt und auch immer wieder mal gebraucht angeboten wird.

Hallo Gormalesh !

Ich weiß nicht wie viel Dein Kollege anlegen möchte :( . Nach einigen SUL Modellen, die trotz Laufarbeit auch nicht ganz bei Nullwind fliegen, und ein wenig sparen, habe ich mir den neuen OZONE von Prism Design zugelegt. Wirklich nicht billig (210 EUR bei Chill-Out :-/ ) für 157 Gramm, aber für mich ganz sicher jeden Cent wert :H: . Bei wirklich wenig Luftbewegung ist er trickreich und dennoch präzise und vor allem robust.
    Im aktuellen Heft von KITE and Friends ist übrigens ein Testbericht von Paul May, der meine tollen
    Erfahrungen mit dem Ozone bestätigt :H: :-O .

Grüße

Oliver

Zitat

arbeitskolegen und der sucht halt einen drachen der draußen bei keinem bis wenig wind fliegt und eine spannweite von etwa 2m (amliebsten größer) hat

Ich verkaufe - Thema gelöscht - im Forum einen WSO SUL. Auf der Seite von Wolfgang Siebert findest du die Technischen Daten.

Gruss Wolfgang :)

danke für die vielen antworten da sind auch bespimmt ein zwei kites drunter die ICH mir mal genauer ansehen werde aber mein arbeitskolege hat sich heute dann doch für den sweety entschieden.

also nochmals danke
    cu