SAMMELBESTELLUNG: Revolution Stäbe und Zubehör bei Rev USA

• Ich habe gerade den ersten Teil der Abrechnung fertig. Ich werde euch die Tage eure Bestellsumme OHNE Zoll zukommen lassen, das ich das erstmal wieder zurück auf meinem Konto habe.

Wir haben mit 13 Bestellern 4730$ in die Kasse von Revkites gespült. Das freut Lolly, aber nicht mein Konto :)

Wenn die Bestellung da ist, folgt noch der Zoll. Den schicke ich euch dann nochmal zu.

Quadline - Flying since 2008

Einmal editiert, zuletzt von Jens Schneider ()

• Kurze Zwischeninfo: Die Ware hängt in Köln bei FedEx fest --> "Die vorgelegte Beschreibung ist für die Klassifizierung der Ware unzureichend". Ich bin aber schon in kontakt mit denen und Lolly und denke, das wird geklärt werden :thumbsup:

• Paket freigegeben, Lieferung Morgen :thumbsup:

Am Wochenende ist Fastnacht… Ich kann nicht versprechen, das ich da zum packen komme. Und wenn ich packen würde, kann ich nicht versprechen, das ihr das bekommt, was ihr bestellt habt. :square:

Einmal editiert, zuletzt von Jens Schneider ()

• Langsam geht mir der Zoll auf den Sender. Jetzt hängt die Bestellung am nächste FedEx Punkt fest… die wollten mich heute anrufen, nur war keiner zu Hause. FedEx hat dann Revolution kontaktiert, die wiederum haben mir eine email geschickt. Habe jetzt FedEx meine Handynummer mitgeteilt…

Katastrophe :cursing:

• Freunde, das Drama hat ein Ende :!:

Ich hab gerade mit FedEx telefoniert, die wollen nur das ich direkt hinkomme und den Zoll Bar und passend zahle. Also, fahr ich doch nachher dort vorbei :FETE:

• So, ich habe die Bestellung sortiert nach Versand und Brouwersdam. Zoll ist ausgerechnet, Nachricht bekommt ihr später.

Verpacken wird am Wochenende passieren, nächste Woche Versand.

• Ganz viel C 😅 Wo kann man denn diese shiny SPL Race einordnen? Kenne Black Race , 3 Wrap und die G-Weave …

• Was ist Race SPL?

Die SPL Stäbe sind „midvent“ Stäbe

Ganz viel C 😅 Wo kann man denn diese shiny SPL Race einordnen? Kenne Black Race , 3 Wrap und die G-Weave …

Black Race & 3 Wrap - standard

SPL - Midvent

G weave & Green Race - Vented

2 Mal editiert, zuletzt von Jens Schneider () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens Schneider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alle Pakete sind raus. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kram und danke für die Teilnahme an der Bestellung :thumbsup:

2025 auf ein neues