14. Wolsing Fliegen 2024 (Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024)

Termin

14. Wolsing Fliegen 2024

Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024

Ortszeit: Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024

Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording

Hallo alle zusammen,

Endlich mal ein paar schöne Bilder für die daheim gebliebenen,

Ich dachte schon ihr wart garnicht fliegen.

Aber anscheinend habe ich wohl was verpasst, wenn der 12 er raus durfte :cursing:;(

Vielen Dank

Gruß Sascha

Hallo zusammen

Dem kann ich mich nur anschliessen...tolle bunte Bilder... :thumbsup::FETE:

Gruss

Thilo

Grüsse vom Thilo

schöne Bilder Jens,

Endlich seh ich mein komplettes Gespann auchmal von der Seite.

War eine schlne Woche in SPO, danke an alle.

Gruss

Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Hallo

Gestern morgen habe ich noch auf dem Deich gesessen und mir beim Abschied von dem Treffen ein Tränchen weggewischt, weil es einfach unglaublich schön war. Vielen lieben Dank für die Zeit mit euch und den Drachen, besonders mit dem 12er :thumbsup:

Liebe Grüße Micha

So, wir sind auch wieder gut daheim angekommen.

Danke, es waren echt schöne Tage mit euch am Strand 😃 und nun geht die Warterei bis zum nächsten Jahr wieder los 🙄

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Tolle Bilder und ich sehe, was ich verpasst habe :thumbsup:<3

Grüße Marcel

Der Altag hat uns eingeholt und das wieder sehr gelungene Treffen ist vorbei. Es war wie immer eine tolle

Stimmung und schön alle wieder zu sehen. Danke an alle! Das der 12er fliegen konnte, war wie immer was

Besonderes.

Hier mal noch einige Bilder. Viel Spaß .

drachenforum.net/wcf/attachment/76860/

Gruß Frank

Hallo zusammen,

Thomas hatte mich angesprochen, ob ich wieder ein Bilderbuch vom 14. Wolsing Fliegen erstellen will. Dem habe ich gerne zugestimmt. Bin aber auf eure Hilfe angewiesen. Da doch der Eine oder Andere einen "richtigen" Fotoapparat dabei hatte, hoffe ich auf schöne Fotos. Natürlich nehm ich auch Bilder vom eurem Smartphone.

Gerne auch Fotos von den Personen und natürlich den Drachen.

Eine Bitte, wenn jemand NICHT im Buch erscheinen will, dann möge er mir kurz eine PN Schreiben.

Wir können die Bilder per Mail oder Upload oder eueren eigenen Webspace gerne austauschen. Bitte die Bilder im original Format belassen, damit wir auch die Schärfe der Bilder ins Buch bekommen. Smartphone Bilder gerne dann auch per Whatsapp möglich.

Ich freu mich auf eure Mitwirkung.

Gruß
    der Indianer

p.s. Ich hoffe ein Interesse an einem Bilderbuch ist vorhanden...

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

Gespanne.jpg

Beim Versand über WhatsApp wäre ich vorsichtig, die Qualität wird beim hochladen runtergeregelt um die Datenmenge klein zu halten, lieber hochladen oder per Mail schicken.

Hallo Uwe,

das stimmt, aber manche haben wohl nur Whatsapp Bilder und die wollte ich nicht ausschließen... natürlich sind die anderen Übertragungswege viel besser von der Qualität her.

Gruß

der Indianer

Gespanne.jpg

Hallo Harald,

Danke für deinen post und die Bereitschaft für die Erstellung des Fotobuchs 2024.

Eine einfache und universelle Cloud Lösung ist m.E. HiDrive Share von strato.de, dort sind 2GB Cloudspeicher kostenlos nutzbar. Es ist keine Anmeldung erforderlich und das Ganze ist auch DSGVO konform.

Wir sind mittlerweile auch wieder daheim, insofern sage wir allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank.

Das Wolsing Treffen funktioniert nun seit 14 Jahren aufgrund Eurer aktiven Teilnahme.

Es gibt keine Altersgrenzen (der jüngste Teilnehmer war diesmal 5Monate) und es ist für mich immer wieder erstaunlich, was so Jahr für Jahr aus all den Drachentaschen „gezaubert“ und gelüftet wurde.

Jedes Treffen hatte somit immer wieder einzigartige Highlights und diese werden dann durch ein Fotobuch immer wieder „greifbar“.

Insofern der Aufruf an Alle: Bitte sendet eine Auswahl Eurer „Best of pictures“ an Harald, er wird uns dann alle überraschen.

Die Fotobuch Pre-Order Liste ist hiermit dann auch geöffnet.

Beste Grüße

Thomas & family

Tolle Bilder, Ihr hattet offenbar wieder einmal fantastische Bedingungen. Sehr schade, dass ich so weit weg bin von meinen heimatlichen Gefilden, sonst wäre ich sicher jedes Jahr dabei. So bleibt mir nur, die Wolsings aus der Ferne zu betrachten.

Beste Grüße aus dem Süden, und haltet die Tradition aufrecht!

Thomas

Sehr schade, dass ich so weit weg bin von meinen heimatlichen Gefilden, sonst wäre ich sicher jedes Jahr dabei. So bleibt mir nur, die Wolsings aus der Ferne zu betrachten.

Kein Weg ist zu weit 😉 frag' mal z.B. Stefan stezieg was er immer für eine Reise wegen dem Treffen unternimmt 👍🏻

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Mag sein 😉 Aber gut 1000 km hin und die gleiche Strecke nochmal zurück, da müssen dann mindestens zwei Wochen Urlaub dazwischen liegen, und das passt aus diversen Gründen leider nicht ||

Wie, wo, was? :/

Hat jemand was von Fotobuch Pre-Order Liste gesagt?

1. Stefan (stezieg) :)

Ich freu mich schon!

Kann leider dieses Mal keine besonderen Bilder beitragen die nicht in der ein oder anderen Form schon öfter gezeigt wurden.

Aber ihr macht das schon! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

So,

ich habe mich für einen Dienst entschieden, der kostenlos bis zu 5GB Daten übertragen kann... Nachteil, man muss sich anmelden. Kann sich aber auch wieder abmelden.

Hier der Dienst: https://www.transferxl.com/de/ wenn ihr die Bilders hochladen habt dann fragt der Dienst nach ner e-mail Adresse für den Empfänger. Hier könnt ihr harald.bertsch (at) web.de eintragen... das (a) durch @ ersetzen bitte.

Ich lad die Bilders runter und geb euch ne Nachricht, damit ihr euren Account ggf,. wieder löschen könnt.

Jens Baxmeier hat mich auf die Idee gebracht. Danke nochmals dafür.

Gebt mir aber etwas Zeit um das Buch zu erstellen. Ich mach es gerne, brauch aber etwas Muse dazu :)

Gruß

der Indianer

Gespanne.jpg

Liebe Wolsing Freunde,

Ich habe heute von Harald erfahren, daß bisher nur ganz wenige Fotos hochgeladen, bzw. Ihm zugeschickt wurden.

Daher hier nochmal der Aufruf an alle Fotografen:

Bitte stellt Harald zeitnah eure top-ten Fotos zur Verfügung.

Je eher je lieber, denn dann können wir alle bald ein einmaliges Fotobuch in Händen halten.

Gruß

Thomas

Mal wieder hochschieben, da ich mich drangesetzt habe.
    aber ich weiss, dass der eine oder Andere noch Bilder verheimlicht :).

Bitte überlasst doch mir die Bilder für das Buch, damit alle sich dran freuen können.

Gruß
    der Indianer

p.s. der Link da oben funzt noch :thumbsup:

Gespanne.jpg