14. Wolsing Fliegen 2024 (Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024)

Termin

14. Wolsing Fliegen 2024

Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024

Ortszeit: Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024

Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording

Hallo

Gleich ist alles gepackt und heute Nachmittag geht's dann richtung Sandkiste. Bis Später

Liebe Grüße Micha

Guten Morgen alle zusammen,

wir wünschen euch viel Spaß in den nächsten Tagen,

zeigt gerne ein paar Bilder,

es klappt leider diese Jahr nicht bei uns.

Gruß Gaby und Sascha

Guten Morgen

Wind, Sonne, Sand und Meer, was will man mehr 😄

Das war gestern und jetzt gleich geht's wieder an den Strand

Liebe Grüße Micha

Es ist angerichtet

Bitte bringt mir ein Pflaster für meinen Finger mit, hab mich doof angestellt.

Liebe Grüße Micha

Man sieht euch in der Webcam vom Beach Motel. Wäre auch gerne da, habe leider kein frei.

Hallo,

es gibt Neuigkeiten zum geplanten gemeinsamen Abendessen!
    Info an die angemeldeten TN ist raus, ich benötige allerdings heute noch bis 19:30Uhr eine Rückmeldung.

Gruß

Thomas

Sodele,
    Boarding ist completed. Die Infos zum Abendessen sind bereits raus.

Wir wünschen allen eine gute & sichere Anreise und freuen uns riesig Euch alle wiederzusehen!

Gruß
    Thomas & family

Ich bin dann am Sonntag auch zum ersten Mal dabei. Hoffe darauf paar Trickflug Piloten zu sehen, sich vielleicht auszutauschen und ein paar Tipps als Anfänger abzustauben. Sind da auch Händler vor Ort? Suche ja noch den richtigen Drachen für mich.

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

Ich bin dann am Sonntag auch zum ersten Mal dabei. Hoffe darauf paar Trickflug Piloten zu sehen, sich vielleicht auszutauschen und ein paar Tipps als Anfänger abzustauben. Sind da auch Händler vor Ort? Suche ja noch den richtigen Drachen für mich.

Ich glaub, Du meinst das Drachenfest in SPO, dies ist der Beitrag zum Wolsingfliegen.
    Ist aber nicht weit auseinander, also kannst Du bei beiden Veranstaltungen vorbeischauen,
    Sind sehr tolle Menschen, die Wolsingflieger <3

Grüße Marcel

In Sachen Trickflug, wirst du dort vermutlich nicht so viele Piloten antreffen. Dies war vor ein paar Jahren noch anders. Das DF SPO und das TFT (Trick Flieger Treffen) haben sich leider auseinander gelebt. Da lief zum Schluss wohl einiges nicht mehr so ganz rund. Weiß es aber auch nur aus Erzählungen, weil ich zu der Zeit erst mit dem Hobby angefangen habe.

TFT ist jetzt immer am 3. Wochenende im August. Ich hoffe dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch, wieder mit zahlreicher Beteiligung :)

Sry für soviel OT hier an dieser Stelle 🙂

In Sachen Trickflug, wirst du dort vermutlich nicht so viele Piloten antreffen. Dies war vor ein paar Jahren noch anders. Das DF SPO und das TFT (Trick Flieger Treffen) haben sich leider auseinander gelebt. Da lief zum Schluss wohl einiges nicht mehr so ganz rund. Weiß es aber auch nur aus Erzählungen, weil ich zu der Zeit erst mit dem Hobby angefangen habe.

TFT ist jetzt immer am 3. Wochenende im August. Ich hoffe dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch, wieder mit zahlreicher Beteiligung :)

Sry für soviel OT hier an dieser Stelle 🙂

Ok, danke für den Hinweis. Trickflug ist schon das was mich am meisten reizt. Aber es ist auch das erste Festival und die Aufregung ist trotzdem groß. Hoffe nur das es meiner Frau auch gefällt sonst wird sie die 4 Stunden Fahrt nie wieder mitmachen 😂

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

Einmal editiert, zuletzt von joker-79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joker-79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ok, danke für den Hinweis. Trickflug ist schon das was mich am meisten reizt. Aber es ist auch das erste Festival und die Aufregung ist trotzdem groß. Hoffe nur das es meiner Frau auch gefällt sonst wird sie die 4 Stunden Fahrt nie wieder mitmachen 😂

Moin

Potential hat das WE auch für deine Frau.

Dieses Wochenende in SPO

Nette Menschen

Tolle Location

Einleiner sowie ganz besondere Lenkdrachen!

So wie es aussieht bestes Wetter!

Da musst du eher auf deine Frau aufpassen nicht dass sie den Stand auf dem Drachenfest leer kauft🤣🤣🤣

Das Allerbeste ist noch sollte sich wieder Erwarten deine Frau gar nicht für Drachen interessieren Miete ihr einen Strandkorb oder setzt sie in der 54 Strandbar ab☕