14. Wolsing Fliegen 2024 (Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024)
Termin
14. Wolsing Fliegen 2024
Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024
Ortszeit: Freitag, 28. Juni 2024-Sonntag, 30. Juni 2024Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording
-
-
-
Guten Morgen
Wind, Sonne, Sand und Meer, was will man mehr 😄
Das war gestern und jetzt gleich geht's wieder an den Strand
Liebe Grüße Micha
-
-
mic Hast Du keinen Verbandskasten im Auto 🤔
-
-
Es ist angerichtet
Bitte bringt mir ein Pflaster für meinen Finger mit, hab mich doof angestellt.
Liebe Grüße Micha
Man sieht euch in der Webcam vom Beach Motel. Wäre auch gerne da, habe leider kein frei.
-
-
-
-
-
-
Ich glaub, Du meinst das Drachenfest in SPO, dies ist der Beitrag zum Wolsingfliegen.
Ist aber nicht weit auseinander, also kannst Du bei beiden Veranstaltungen vorbeischauen,
Sind sehr tolle Menschen, die Wolsingflieger -
In Sachen Trickflug, wirst du dort vermutlich nicht so viele Piloten antreffen. Dies war vor ein paar Jahren noch anders. Das DF SPO und das TFT (Trick Flieger Treffen) haben sich leider auseinander gelebt. Da lief zum Schluss wohl einiges nicht mehr so ganz rund. Weiß es aber auch nur aus Erzählungen, weil ich zu der Zeit erst mit dem Hobby angefangen habe.
TFT ist jetzt immer am 3. Wochenende im August. Ich hoffe dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch, wieder mit zahlreicher Beteiligung
Sry für soviel OT hier an dieser Stelle 🙂
-
-
In Sachen Trickflug, wirst du dort vermutlich nicht so viele Piloten antreffen. Dies war vor ein paar Jahren noch anders. Das DF SPO und das TFT (Trick Flieger Treffen) haben sich leider auseinander gelebt. Da lief zum Schluss wohl einiges nicht mehr so ganz rund. Weiß es aber auch nur aus Erzählungen, weil ich zu der Zeit erst mit dem Hobby angefangen habe.
TFT ist jetzt immer am 3. Wochenende im August. Ich hoffe dieses Jahr, wie in den letzten Jahren auch, wieder mit zahlreicher Beteiligung
Sry für soviel OT hier an dieser Stelle 🙂
Ok, danke für den Hinweis. Trickflug ist schon das was mich am meisten reizt. Aber es ist auch das erste Festival und die Aufregung ist trotzdem groß. Hoffe nur das es meiner Frau auch gefällt sonst wird sie die 4 Stunden Fahrt nie wieder mitmachen 😂
-
Ok, danke für den Hinweis. Trickflug ist schon das was mich am meisten reizt. Aber es ist auch das erste Festival und die Aufregung ist trotzdem groß. Hoffe nur das es meiner Frau auch gefällt sonst wird sie die 4 Stunden Fahrt nie wieder mitmachen 😂
Moin
Potential hat das WE auch für deine Frau.
Dieses Wochenende in SPO
Nette Menschen
Tolle Location
Einleiner sowie ganz besondere Lenkdrachen!
So wie es aussieht bestes Wetter!
Da musst du eher auf deine Frau aufpassen nicht dass sie den Stand auf dem Drachenfest leer kauft🤣🤣🤣
Das Allerbeste ist noch sollte sich wieder Erwarten deine Frau gar nicht für Drachen interessieren Miete ihr einen Strandkorb oder setzt sie in der 54 Strandbar ab☕
-
-
-