Kennt jemand dieses Modell?

• Vielleicht ist meine Frage doof, aber hast Du versucht, den so zu fliegen?

Das erste was auffällt: Es fehlt eine Kielabspannung.

Grüße, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Soda mal ein wenig auf dem Weg zum Modell:

Frühe 90er und diese gelbe Nähte sind ziemlich eindeutige Paimpol Voiles, dazu würde auch die Segelgestaltung passen.

Für uns wichtig wären halt noch scharfe Bilder von der Vorderseite und wie Jörg schon festgestellt hat müsste der Mittelstand definitiv unten irgendwo am Segel befestigt werden.

Das kann entweder über eine Stabtasche oder nen Gummiband erfolgen.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Soda, wie vermutet ist es ein Paimpol Rush...gefunden auf Facebook in der Stuntkites Classic Gruppe

Ich frag dir da Grad nach ner Anleitung.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

• Und wenn ich mich nicht sehr täusche, wird gerade auf Kleinanzeigen ein Rush (allerdings von Eolo) verkauft

Lenkdrachen neuwertig mit Lenk Leinen
    Lenkdrachen, 2 x benutzt, mit 2 Lenkrollen Leinen Maße: 50 x 130 cm Privatverkauf ohne Garantie...,Lenkdrachen neuwertig mit Lenk Leinen in Hessen - Wettenberg
    www.kleinanzeigen.de