TFT SPO 2024 (Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024)

Termin

TFT SPO 2024

Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Ortszeit: Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Sankt Peter-Ording, Bövergeest 85E, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland

So, bin nun auch wieder zu Hause. Der Alltag hat mich wieder, aber die Erinnerungen an diese tolle Woche bleiben. Vielen Dank an ALLE die dazu bei getragen haben! Hier ein paar kleine Impressionen. Ich bin vor lauter fliegen, quatschen und genießen eigentlich gar nicht zum Fotografieren gekommen, aber für ein paar Handyknipser hat es dann doch gereicht.

Viele Grüße
    Enrico

Mein persönliches TFT Highlight. Heiko bringt nicht nur die Bestellung mit, sondern auch direkt den passenden Wind. Das nenne ich Service.

Mal schauen, was ich aus den Videos machen kann, die ich aufgenommen habe.

Mein persönliches TFT Highlight. Heiko bringt nicht nur die Bestellung mit, sondern auch direkt den passenden Wind. Das nenne ich Service.

das Design ist aber auch einfach hübsch :love::thumbup: Ist das Panel unten rechts Teal oder Carribean oder was ganz anderes?

Viele Grüße

Marvin

das Design ist aber auch einfach hübsch :love::thumbup: Ist das Panel unten rechts Teal oder Carribean oder was ganz anderes?

Bin zwar nicht gefragt 😆 aber ich tippe auf Caribbean. Ich bin mehr so der Fan von Teal🙂. Aber ja, sieht nice aus.

Mal schauen, was ich aus den Videos machen kann, die ich aufgenommen habe.

Das Highlight ist doch, mit den Jungs und Mädels eine geile Zeit zu verbringen :)

Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

Noch kurz was aus den paar Aufnahmen zusammen geschnitten, die ich beim TFT gemacht habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Termincheck, da ich langsam mal in die Urlaubsplanung 2025 starten muss/möchte.

Das TFT 2025 wäre vom 15.08 - 17.08.2025, richtig?

Viele Grüße

Marvin

Ach wie Schade, gestern erst SPO für nächstes Jahr gebucht (zum 1.mal).

Allerdings im Juli. Leider können wir nur in der Ferienzeit. Vlt.klappt es ja mal

Ich habe den Termin für 2025 erstellt. Ist noch lange hin, aber ich freu mich schon!

Viele Grüße

Marvin