TFT SPO 2024 (Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024)
Termin
TFT SPO 2024
Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024
Ortszeit: Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024Sankt Peter-Ording, Bövergeest 85E, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
-
-
Da fehlt bestimmt noch locker die Hälfte 😄
Da fehlt bestimmt noch die Hälfte 😄
-
Wir sind ab morgen Mittag/Nachmittag da und werden ein wenig abseits denn einen oder anderen Einleiner in die Luft hängen🪁🪁🪁
-
-
-
-
-
-
-
Danke für alle, wer angekommen war! Es war schon euch alle wieder zu sehen! Haben wier wieder eine Erinerungsreiche Wochenende Ausflug gemacht, es bleibt was in Kopf. Bis zu nächsten mal, wir sehen uns.
Schöne Gruß. Igor.
Schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben und ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. 👍
-
Sehr schöner Tag mit euch. Bis auf eine kleine Flaute am Nachmittag hatten wir doch super Wetter. Gute Gespräche und viel Material zum testen. Freue mich schon auf morgen.
-
Moin, wer meint Trickflug gibt's in DE kaum noch, der sollte mal zum TFT kommen . Klar die Szene ist nicht riesig, aber hier zeigt es sich, dass es sie noch gibt und dass sie aktiv ist . Mir fällt auch noch so mancher Pilot ein, der noch nie hier war.
Gefreut hat mich sehr, dass die Jungs aus Österreich auch wieder am Start sind 👍
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch Zeit zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. An dieser Stelle verabschiede ich mich noch einmal von allen. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit. Hoffentlich, sieht man sich nächstes Jahr wieder.
VG Stephan
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe mich durch den Elbtunnel, an Soltau und Hannover vorbei gekämpft und bin zu Hause angekommen.
Nach drei Tagen habe ich am Ende fast keine Lust mehr auf Trickfliegen gehabt!
Ich habe restlos alles über Bills, Hugos, Kings und Freistile gelernt, weiß nun alle Größen von Revs am Geruch zu unterscheiden und kenne den genauen Grund, warum Standoffs aus unterschiedlichen Materialien sein können.
Vielen Dank für das Teilen dieses Geheimwissens.
Mein Bild des Tages ist der erste Drachen, der mir gefällt und den ich doch nicht besitzen will (was für eine Aufbauorgie).
-
So, mich hat nun auch das Büro wieder. Das war wirklich ein mega cooles Wochenende! Letztes Jahr konnte ich ja schon etwas reinschnuppern, dieses Jahr fühlte ich mich als ein Teil dieser kleinen aber feinen Community. Ich habe es schon öfter erlebt, dass die alten Hasen die Frischlinge nur ungern an ihrem "Geheimwissen" (s.o. ) teilhaben lassen wollen, um das Elitäre zu erhalten. Das ist bei euch bzw. uns ganz anders. Ich habe ganz viel gelernt und mitgenommen und hoffe bis nächstes Jahr schon ein viel besserer Pilot zu sein. Vielen Dank an alle die mir sehr geduldig immer wieder das gleiche versucht haben zu erklären!
Darüber hinaus ist die Wunschliste für Kites definitiv nochmal länger geworden - warum muss das eigentlich in jedem Hobby immer ausufern??
Ich hatte eigentlich vor ein kleines Filmchen vom Event zu erstellen, aber meine Kamera hat nicht einmal das Auto verlassen. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht selbst zu fliegen. Petrus meinte es einfach gut mit uns! Vielleicht dann nächstes Jahr.
Summa summarum ein absolut rundes Wochenende. Nächstes Jahr wird dick im Kalender eingetragen und zeitnah eine Unterkunft gebucht.